Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA hat mit mir geschimpft...

FA hat mit mir geschimpft...

24. März 2011 um 21:23

Hallo!
War heute beim FA. Dem Baby gehts gut... Bin heute in der 15. SSW, es hat 7,7 stolze Zentimeter und man konnte schon gut den Mutterkuchen erkennen...

Aber mit mir hat sie geschimpft... Habe zu hohen Blutdruck, eine Reizblase und noch nix zugenommen... Soll mich übers WE ausruhen und wenns mir nächste Woche nicht besser geht, schreibt sie mich krank...

Na ja, bin trotzdem froh, dass es meinem Krümel gut geht... Und will natürlich auch, dass das so bleibt! Das ist alles, was wichtig ist...

Sorry, wollte nur mal ein bisschen "rumjammern"...

LG Trine

Mehr lesen

24. März 2011 um 21:52

Hallo!
Hallo!
Was hätte deine FÄ denn dann bei mir gesagt?
Ich hatte in der 14.SSW 9kg weniger.
Aber du nimmst bestimmt noch zu!
Und mit zu hohen Blutdruck und Reizblase kenn ich mich garnicht aus.
Aber toll, dass es deinen Kleinen gut geht!
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 26.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:45


Hallo!
Danke für eure Antworten!
Größe ist soweit in Ordnung, hatte extra noch mal nachgefragt...

Werde morgen früh aber gleich noch mal zum Arzt gehen. Blutdruck spielt total verrückt, obwohl ich mich echt ausgeruht habe... Sobald ich aufstehe und nur spazieren gehe, merke ich schon wie das Blut pumpt... Kanns schlecht erklären...
Habe im Internet gelesen, dass das gefährlich sein kann und gehe lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig...

LG Trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper