Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA?

FA?

11. April 2009 um 18:59 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 9:42

Abend,

also bei mir ist es so,ich vermute ich bin mitlerweile in der 9. SSW. habe es etwas spät bemerkt. Da ich trotzdem normal meine Blutungen hatte.

da ich vor meinen aktuellen Freund. länger keinen hatte war ich auch länger nicht beim FA, meine FA ist mitlerweile in Rente gegangen und ich wollt mir eine Neue suchen.

somit habe ich im inet gesucht, welche es bei uns in der stadt gibt, habe eine gefunden die gleich bei mir um die ecke war...

Hatte angerufen und die meinte ich brauche einen Überweisung vom Hausarzt, so bin ich am nächsten Tag zum Hausarzt und habe mir eine geholt, am darauf folgnden Tag wieder beim FA angerufen, wegen Termin und die meinte, warum gehen Sie den nicht dort & dort hin, da es ein wunschkind meinte kommts auf die paar Tage nicht an. wieder andere Telfonnummer raus gesucht, der FA ist nun bis Ostern im Urlaub.

Echt komisch will doch nur ne Untersuchung ob alles io ist.

Jetzt überlege ich wie ich es mache, also am Dienstag, anrufen und sagen ICH BIN SCHWANGER UND WILL DOCH NUR EINE UNTERSUCHUNG OB ALLES IO MIT MEINEM NACHWUCHS...

habe angst das die mir die neue FA auch nur vor den Kopf stöst.

wenn ich mir ein bein breche werde ich doch auch nicht von arzt zu arzt geschickt, also echt komisch.

Mehr lesen

12. April 2009 um 9:42

...
ist aber leider so, habe mich auch gewunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club