Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EZS Erfahrung in Spanien

EZS Erfahrung in Spanien

17. April 2013 um 13:01

Hallo Mädels,

ich bin neu hier. Leider habe ich eine Ovarialinsuffizienz Diagnose bekommen. Mir wurde eine Eizellspende empfohlen.
Ich habe mich für Spanien entschieden. Es ist nicht einfach eine Klinik zu wählen, mir wurde von einer Freundin eine Klinik in Madrid empfohlen, sie fühlte sich gut betreut.
Das Zentrum heisst Procreatec. Wurde gerne wissen, ob Jemand die Klinik kennt. Habt Jemand EZS in Spanien gemacht
Ich brauche Hilfe!
Danke

Mehr lesen

17. April 2013 um 16:56

Klinikwahl
Hallo Klarissa,
ich bin gerade in der gleichen Situation und suche nach einer Klinik für Eizellenspende. Es ist soooo schwer, eine Entscheidung zu treffen, kann Dich gut verstehen....zum Verzweifeln...
Wir suchen allerdings in Tschechien, wegen der Erreichbarkeit und leider auch der Kosten.
Hast Du mal im Forum von Klein-Putz geschaut? Da gibt es einen Bereich Eizellenspende mit vielen Infos und Klinikberichten anderer.. Hat mir sehr geholfen, haben uns fast entschieden.
LG und alles alles Gute für Dich!!!!
Perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:58
In Antwort auf karima_11920740

Klinikwahl
Hallo Klarissa,
ich bin gerade in der gleichen Situation und suche nach einer Klinik für Eizellenspende. Es ist soooo schwer, eine Entscheidung zu treffen, kann Dich gut verstehen....zum Verzweifeln...
Wir suchen allerdings in Tschechien, wegen der Erreichbarkeit und leider auch der Kosten.
Hast Du mal im Forum von Klein-Putz geschaut? Da gibt es einen Bereich Eizellenspende mit vielen Infos und Klinikberichten anderer.. Hat mir sehr geholfen, haben uns fast entschieden.
LG und alles alles Gute für Dich!!!!
Perle

EZS Klinikwahl
Hallo Perle,

ich hatte auch Tschechien berücksichtigt, aber dann ich habe
gedacht, dass in Spanien haben die Klinike längere Erfahrung und in diese Klinik from Madrid, Procretec, die EZS ist relativ teuer, 5900Euro. Ich werde aber den Bereich EZs auch im Forum Klein-Putz anschauen. Vielen Dank für deine Empfehlung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 15:38

Huhu nochmal
..hier gibt es noch den Thread "Spendenmarathon", die Mädels heissen einen sehr lieb willkommen und können Dir bestimmt auch gute Tipps geben!!!
LG Perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ivf in chemnitz
Von: tacey_12754960
neu
18. April 2013 um 15:02
Teste die neusten Trends!
experts-club