Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eyota Radu *20.12.08 ist da

Eyota Radu *20.12.08 ist da

22. Dezember 2008 um 13:05 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 13:22

Unser kleiner Spatz erblickte am Samstag um 00.04 Uhr mit einer Größe von 54cm und einem Gewicht von 3760g bei ET+6 das Licht der Welt

Die Geburt verlief im Großen und Ganzen prima Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten und wenn man sein eigenes Fleisch und Blut auf den Armen hat ist sowieso wieder alles vergessen!

LG, Katha + Eyota Radu, 3 Tage alt

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 13:07


herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 13:07

GLÜCKWUNSCH
wünsche euch alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 13:13

Och
wie süß
ich wünsche dir noch alles alles gute mit dein kleinen und schön das die schmerzen auszuhalten waren und es dann vergessen war
gratulliere dir und ganz viel glück noch mit den krümmel
mfg maci 38ssw (ET-17Tage) Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 13:22

Dankeschön!
Bin auch ganz weg von dem kleinen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club