Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremes sodbrennen!!!! HILFE

Extremes sodbrennen!!!! HILFE

23. September 2011 um 15:03

hallo mädels,

hatte jetzt eine ganze zeit ruhe und seit ca. einer woche habe ich wieder extremes sodbrennen
sogar wenn ich was trinke tut mir die speiseröhre weh

ich habe schon diverse hausmittelchen ausprobiert aber nichts hilft!!!

jetzt frage ich euch: was hilft wirklich???und was kann ich bedenkenlos einnehmen um dem spuk ein ende zu bereiten???

freue mich auf eure antworten!!!
lg dini

Mehr lesen

23. September 2011 um 15:05


Hi!
Bei mir hilft sofort und immer kalte Milch. Vielleicht hast du das noch nicht ausprobiert.

Ausserdem sollen Kartoffelsaft und Mandeln helfen.

Viel Erfolg beim Kampf

LG
Daja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:07


Ich kenne dein problem nur zu gut... Ich nehme immer renni dann aus der apotheke, kannst du in der schwangerschaft ruhig nehmen hilft ganz gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:08
In Antwort auf dajainthesky


Hi!
Bei mir hilft sofort und immer kalte Milch. Vielleicht hast du das noch nicht ausprobiert.

Ausserdem sollen Kartoffelsaft und Mandeln helfen.

Viel Erfolg beim Kampf

LG
Daja

Hey daja
kalte milch habe ich schon probiert und geholfen hat das leider auch nicht

aber danke für deine antwort !

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:09

...
Rennie wirkt bei mir auch besser, als Milch und Mandeln. Aber vielleicht sind die für dich auch nicht stark genug. Bis jetzt reichen sie bei mir noch.

Neela (mit einem leeren Glas Milch neben sich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:13

Ach mädels
das problem ist, dass es garnicht mehr weggeht...habe es im liegen, sitzten und im stehen egal was ich mache!

ich gehe abends mit sodbrennen ins bett und stehe morgens genauso wieder auf...könnte echt verzweifeln weils langsam auch echt sehr schmerzhaft wird und ich mir sogar jeden schluck den ich trinken will dreimal überlege -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:15

Das kenne ich auch
Hey, ich teile deine Qualen!
Irgendwann helfen auch keine Hausmittelchen mehr, auch wenn diese äußerst effektiv sein können und ich sie auch empfehle, bevor man zu drastischeren maßnahmen greift!
Also mir persönlich hilft Rennie gar nicht! Mir hilft lediglich TEPILTA... das ist eine suspension, die mir meine frauenärztin bedenkenlos verschrieben hat! ich hoffe, dir gehts bald besser! du hast mien volles mitgefühl...
lg meike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:20
In Antwort auf ava_12139937

Das kenne ich auch
Hey, ich teile deine Qualen!
Irgendwann helfen auch keine Hausmittelchen mehr, auch wenn diese äußerst effektiv sein können und ich sie auch empfehle, bevor man zu drastischeren maßnahmen greift!
Also mir persönlich hilft Rennie gar nicht! Mir hilft lediglich TEPILTA... das ist eine suspension, die mir meine frauenärztin bedenkenlos verschrieben hat! ich hoffe, dir gehts bald besser! du hast mien volles mitgefühl...
lg meike

Danke
echt lieb von dir!

hm und irgendwas was nicht verschreibungspflichtig ist gibt es nicht zufällig in der apotheke??? leider hat der arzt ja jetzt auch schon wochenende

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:21
In Antwort auf vaiana_12080848

Danke
echt lieb von dir!

hm und irgendwas was nicht verschreibungspflichtig ist gibt es nicht zufällig in der apotheke??? leider hat der arzt ja jetzt auch schon wochenende

lg dini

Renni
Ist nicht verschreibungspflichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:32

...
Wenns echt gar nich mehr geht, dann husch husch in die Apotheke und lass dich von denen beraten!! Und am montag direkt zu deiner gyn! Ich hoffe, es wird bald besser mensch du arme, würd dir gerne was von meinem zeug rüberteleportieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 21:42

Hey mädels
war vorhin noch in der apotheke und habe mir jetzt auch erstmal rennie geholt!

bis jetzt habe ich ruhe und ausnahmsweise kein sodbrennen mehr! bin gespannt wies weitergeht ^^

danke nochmal für eure tipps und ratschläge und natürlich für das mitgefühl

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper