Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer Schwindel 9ssw

Extremer Schwindel 9ssw

5. Mai 2013 um 19:12 Letzte Antwort: 5. Mai 2013 um 22:30

Hallo ihr lieben
Hätte eine frage was hilft in der ss gegen Schwindel? Gestern Nacht hat es angefangen immer wenn ich mich rumdrehen wollte hat sich alles gedreht, und heute konnte ich gar nix machen weil bei jeder Bewegung hat sich alles gedreht
Nur liegen hat geholfen, heut ist Sonntag da ging das aber was mach ich ab morgen? Muss wieder arbeiten etc..

Also wer hat den ultimativen tipp ? Wäre sehr dankbar

Liebe grüße starmuffin

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 20:11

Keiner
Eine Idee?

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 20:32

Mir gehts genauso
Aber leider hab ich auch keinen Tip... Bin jetzt auch das ganze Wochenende gelegen

Liebe Grüße,
Aotearoa 7. SSW

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 20:55


mir hat immer ein schluck cola geholfen.
generell viel trinken... also normale sachen wie wasser, schorle, tee...
gibt aber auch extra kreislaufmittel falls das nicht hilft.
musst halt mal deinen arzt fragen, ob sowas für dich sinnvoll ist.

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 21:15


am blutdruck lag es bei mir auch.

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 21:25

Danke für eure antworten

Werde wenn es nicht besser wird zum Arzt morgen gehen..

Muss man denn immer so ein mist bekommen in der Ss -.-

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 21:31
In Antwort auf meave_13026616

Danke für eure antworten

Werde wenn es nicht besser wird zum Arzt morgen gehen..

Muss man denn immer so ein mist bekommen in der Ss -.-


es geht ja auch wieder vorbei.
gute besserung.

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 22:25
In Antwort auf meave_13026616

Keiner
Eine Idee?

Oh oh
Ich hatte das auch. Hab vomextabletten genommen. Ist gegen übelkeit und hat mir auch bei schwindel geholfen. Und ganz viel trinken.

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 22:30

Bin
schon in der 27.ssw und hatte das auch recht doll. bei mir war das im stehen sehr krass.. also einkaufen - schlange stehen ; zack - umgekippt.. jaja.. so ging das bis zur 16. ssw und ich muss sagen seit dem fühl ich mich fitter denn je.. also kann dir nur sagen: es geht tatsächloich vorbei. den ultimativen tipp gibt es glaub ich nicht wirklich.. aber ich kann nur sagen: viel trinken und wirklich gesunde ernährung hilft enorm. hätte ich vor der ss schon gewusst wieviel gesundes essen für das wohlergehen ausmacht, hätte ich schon vor ajhren mehr drauf geachtet alles liebe dir noch pass auf dass du nicht umkippst! sofort hinsetzten, wenn dir schwarz vor augen wird!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers