Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer Hunger...

Extremer Hunger...

9. Mai 2008 um 19:14 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 8:49

...in der 36.ssw, bis zur 34.ssw verlief alles normal, keine extrem besonderen gelüste oder fressanfälle, aber seit der 35.ssw verspüre ich extremen appetit, frühstücke ausgiebig mit meiner großen und bekomm nach 2h magengrummeln, muß dann auch was essen weil ich merke dass mir übel wird. geht das noch jemand so oder bin ich blöde? so zieht sich das den ganzen tag hin, ist auch nicht das ich langeweile hab.

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 19:29

Oh ja ...
Bin jetzt in der 39. SSW und mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso. Morgens ausgiebiges Frühstück, aber spätestens nach 2 Stunden meldet sich der Hunger schon wieder. Das geht dann so bis zum frühen Nachmittag. Ab da geht es auch ohne was zu essen.
Vor allem frustrierend, weil sich die Gewichtszunahme bis vor 2 Wochen noch in Grenzen hielt. Jetzt explodier ich gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2008 um 21:33
In Antwort auf svecica

Oh ja ...
Bin jetzt in der 39. SSW und mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso. Morgens ausgiebiges Frühstück, aber spätestens nach 2 Stunden meldet sich der Hunger schon wieder. Das geht dann so bis zum frühen Nachmittag. Ab da geht es auch ohne was zu essen.
Vor allem frustrierend, weil sich die Gewichtszunahme bis vor 2 Wochen noch in Grenzen hielt. Jetzt explodier ich gerade.

Ehrlich...
...mach mir keine angst. hab bis jetzt ca.12kg zugenommen und eigentlich fast alles am bauch, der geht spitz nach vorn. also ich möcht nur ungern jetzt nen frontalangriff starten im thema zunehmen. bei meiner großen hat ich auch dieses hungerproblem nicht. ist mir komplett neu. wieviel hast du bis dato zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2008 um 8:49
In Antwort auf katee_12547966

Ehrlich...
...mach mir keine angst. hab bis jetzt ca.12kg zugenommen und eigentlich fast alles am bauch, der geht spitz nach vorn. also ich möcht nur ungern jetzt nen frontalangriff starten im thema zunehmen. bei meiner großen hat ich auch dieses hungerproblem nicht. ist mir komplett neu. wieviel hast du bis dato zugenommen?

Quark
Hatte bis zur 37. Woche gute 7 kg zugenommen. Beim letzten Wiegen am Dienstag waren es dann nochmal + 4kg, also insgesamt 11.
Aber mach dir mal keine Gedanken darum. Wollte das auch nicht zum großen Thema machen, ist aber nunmal ein frustrierender Nebeneffekt. Ich hatte auch ein ganz normales Essverhalten wie vor der Schwangerschaft und plötzlich kommt alle 2 Std. der Hunger. Tja, soll man warten, bis einem so richtig übel und schwindelig wird? Versuchs halt mit gesunden Sachen einigermaßenim Rahmen zu halten, was aber vor allem bei dem Wetter nicht gelingt. Bin Eis-Süchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest