Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer Haarausfall (SSW 24+4)

Extremer Haarausfall (SSW 24+4)

15. September 2011 um 12:16 Letzte Antwort: 19. März 2017 um 23:23

Hallo,

also ich habe seit ein paar Wochen Haarausfall, habe es aber für normal gehalten, bis ich mir eben meine Haare gewaschen habe und meine Haare büschelweise ausgefallen sind...

Kennt das jemand von euch oder sollte ich damit lieber zum Arzt gehen?

Lg

Mehr lesen

15. September 2011 um 12:50

Ich habe das problem auch...
Und schon 2 Ärzte haben das Problem voll runtergespielt mit Worten wieAS WIRD SCHON WIEDER ,oder: DA KANN MAN JA EH JETZT NICHTS MACHEN....
Es ist zum Heulen. Naja,in der ss kann man leider wirklich kaum was einnehmen wenn das Problem Hormonell bedingt ist.Was allerdings auch zu Haarausfall führt ist Eisenmangel,und den kann und sollte man definitiv behandeln.
LG,von einer Mitleidenden und Krümelchen inside (24 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 14:09

Ich fand hilfe
Hallo,

ich habe das auch gehabt. ich hab dann eine ganz interessante Internetseite gefunden. die verkaufen auch mittel gegen haarausfall.
geh mal auf http://www.shytobuy.de/haarausfall.html

ich habe mir den Schaum Foligain gekauft. super einfach und der haarausfall ist viel weniger geworden.

viele grüße

18. Oktober 2011 um 21:13
In Antwort auf morana_12253002

Ich fand hilfe
Hallo,

ich habe das auch gehabt. ich hab dann eine ganz interessante Internetseite gefunden. die verkaufen auch mittel gegen haarausfall.
geh mal auf http://www.shytobuy.de/haarausfall.html

ich habe mir den Schaum Foligain gekauft. super einfach und der haarausfall ist viel weniger geworden.

viele grüße

Ich fand hilfe
Lasst Euch nicht von den so genannten Wundermitteln blenden.

Versucht lieber die Ursache für Euren Haarausfall herauszufinden. Hat mir auch geholfen.

Die Wundermittel helfen, wenn überhaupt, nur kurzfristig!

Wer Infos zur Ursachenforschung braucht, kann sich gern bei mir melden.

Viele liebe Grüße

Peter

19. März 2017 um 23:23
In Antwort auf elfa_12182183

Hallo,

also ich habe seit ein paar Wochen Haarausfall, habe es aber für normal gehalten, bis ich mir eben meine Haare gewaschen habe und meine Haare büschelweise ausgefallen sind...

Kennt das jemand von euch oder sollte ich damit lieber zum Arzt gehen?

Lg

Du solltest zum Arzt gehen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram