Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer haarausfall spätschwangerschaft

Extremer haarausfall spätschwangerschaft

4. Juli 2012 um 16:09

hi,
ich hoffe jemand kennt das problem, denn eigentlich tritt der haarauafall ja erst paar monate nach der geburt auf. ich bin jetzt in der 34. ssw und hab seit knapp 2-3 wochen abartigen haarausfall. dacht mir erst nix dabei, aber langsam macht mir das sorgen! das ist doch so ungewöhnlich?! bei meiner tochter damals hab ich auch viel haare verloren aber erst 3 mon. nach der geburt!! wenn ich jetzt schon so viel verliere und dann auch noch nach der geburt hab ich ja keine haare mehr?!?!
ich hoff jemand kann mir helfen

marisammy 34.ssw

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 17:47

Ich habe
während der SS und nach der Geburt starken Haarausfall gehabt. Meine Haare sind jetzt ziemlich dünn und ich habe nach dem Abstillen dann Pantovigar Kapseln genommen. Seitdem ist der Haarausfall weg. Ggf. kann dein FA hier nochmal einen Tipp geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club