Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer Druck auf auf die Blase/nach unten! Wie Schmerzen lindern?

Extremer Druck auf auf die Blase/nach unten! Wie Schmerzen lindern?

21. Februar 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 12:26

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner hat morgen seinen Geburtstermin und seit heute hab ich einen extrem unangenehmen Druck auf die Blase! Ich hab den ganzen Tag Harndrang, könnte den ganzen Tag auf der Toilette sitzen, aber da kommt nichts! Manchmal sticht es auch richtig! Also ich schätz mal dass das die Senkwehen sind?!??!

Hat irgendjemand von euch so kleine Hilfmittel/tricks wie man diese Schmerzen lindern kann?

Achja und noch ne Frage haben sich eure kleinen auch so kurz vor Geburtstermin noch viel bewegt?

lg VIki

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:29

Sieh zu...
das du ins kh kommst!!! das war bei mir genauso und war schon 1tag drüber. um 16uhr ist 1 tag später meine fruchtblase geplatzt.....
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 12:26
In Antwort auf tian_11943636

Sieh zu...
das du ins kh kommst!!! das war bei mir genauso und war schon 1tag drüber. um 16uhr ist 1 tag später meine fruchtblase geplatzt.....
lg steffi

Danke!
Für deinen Tipp!

War heute im KH, da ich heute sowieso einen Termin hatte und da wurde mir gesagt dass das Köpfchen schon sehr weit unten ist und der Mumu auch schon geöffnet ist!

Am CTG waren auch schon Wehen sichtbar! Aber von denen spür ich jetzt wieder gar nichts!

lg Viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram