Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extremer Blähbauch bei ES+8

Extremer Blähbauch bei ES+8

15. Juni 2009 um 20:20

kennt das jemand von euch lieben Mädels...?
Hab seit heute so einen Blähbauch, dass aber alles zu spät ist... wir wollen schwanger werden und es wäre das 2. Kind! Seit gestern hab ich auch ein ziehen in beiden Seiten der Leisten abwechselnd...

Hab auch eine Tempi Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

würde mich freuen über ein paar Meinungen von euch (weiss natürlich dass ihr nicht in mich hinein sehn könnt *g*)

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 20:27

Niemand da?
schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 20:42

Geht mir genauso...
hatte am 9.6. wahrscheinlich ES. war an diesem Tag zufälligerweise beim Frauenarzt und er meinte, dass ich heute gut schwanger werden könnte, da mein Eisprung unmittelbar bevor stehe...haben wir natürlich ausgenutzt! Einen Tag später war dann auch meine Tempi oben. seither habe ich immer wieder ein Ziehen und Zwicken im Unterbauch und seit heute ein geblähter bauch! das habe ich normalerweise ein zwei Tage vor Mens beginn aber nicht eine Woche vorher! Wäre bei uns auch das 2. Kind. Mir ist übrigens den ganzen Tag über enorm heiss....liebe grüsse katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 11:00

Danke für eure Antworten
blähbauch ist heute nicht mehr so extrem wie gestern abend, aber tempi ist heute früh wieder angestiegen... vielleicht mag sich meine Kurve mal wer anschaun!! Bin schon sooo neugierig!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:30

Ja will morgen
mit einem 10er Test mal testen da bin ich dann ES+10... ohh bin schon gaanz nervös!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook