Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Wassereinlagerung Schmerzen KH??

Extreme Wassereinlagerung Schmerzen KH??

19. November 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 17:15

Hallo,

habe ja seit dem 4 mon. schon wassereinlagerungen aber seit 4 tagen bin ich echt explodert

Arme und vorallem meine Beine sind richtig geschwollen, renn nur noch barfuß rum!!
Aber seit heute habe ich extreme schmerzen in den armen und beinen ganz zu schweigen von den komischen "taubheitsgefühl"...........wa s ja eigentlich ein wiederspruch in sich ist

Keine ahnung bin 36ssw und habe jetzt schiss das ich zum schluss noch ne Gestose oder so bekomme obwohl ich keine anderen Gestose anzeichen habe

Is das normal so zum schluss oder sollte ich besser mal zum FA oder ins KH.........halte das kaum noch aus

LG

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:15


ich habe auch diese blöden wassereinlagerungen. allerdings nur sporadische schmerzen,deswegen unternehme ich auch nicht dagegen. eine freundin hatte mir mal geraten eine schmerzsalbe aufzutragen. das solle wohl helfen, habe es aber nicht ausprobiert. ins kh musst du nicht die können glaube ich auch nichts machen ,ob und wie man allerdings schmerzmittel geben kann weiß ich leider auch nicht. hast du es schonmal mit stützstrümpfen versucht? ansonsten ruf doch einfach mal im kh an und frag nach^^
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers