Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme unterleibsschmerzen Es+6/7

Extreme unterleibsschmerzen Es+6/7

22. April 2013 um 21:16

Hatte das auch schonmal wer von euch? Schlepp mich gerade von Stunde zu Stunde auf Arbeit
Heut Nachmittag hatte ich einmal ne kurze Blutung seid dem nichts mehr nur die immer wieder kommenden schmerzen. Mag jetzt aber auch keine paracetamol nehmen oder denkt ihr das geht noch bei ES+6/7 wegen der evtl. Einnistung?

Mehr lesen

22. April 2013 um 21:47

..
... hört sich doch stark nach einnistung an!
hattest du das so schon mal?
ich bin heute auch ca. ES +5/6. Hab dauernt so ein ziehen als ob die mens kommt. ist ja aber noch viel zu früh! Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
Dachte letztes Monat dass ich schwanger bin, hatte fast alle anzeichen wie bei meim sohn. aber dann wars doch leider nichts. Komisch war nur, dass ich statt der Mens nur eine Schmierblutung hatte. aber der Arzt hat mir am Freitag auch Bestätigt, dass ich nicht schwanger bin!

Hast du auch Mexalen daheim? Ist ein Schmerzmittel das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:04

Hallo, also ich habe die "Einnistung" anders gespürt..das war ein "Sekundenschmerz" , mehr nicht.... (auch ca eine Woche vor NMT)
Danach war alles wieder gut..

Denoch toi toi toi

22. April 2013 um 23:52
In Antwort auf chin_12535950

..
... hört sich doch stark nach einnistung an!
hattest du das so schon mal?
ich bin heute auch ca. ES +5/6. Hab dauernt so ein ziehen als ob die mens kommt. ist ja aber noch viel zu früh! Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
Dachte letztes Monat dass ich schwanger bin, hatte fast alle anzeichen wie bei meim sohn. aber dann wars doch leider nichts. Komisch war nur, dass ich statt der Mens nur eine Schmierblutung hatte. aber der Arzt hat mir am Freitag auch Bestätigt, dass ich nicht schwanger bin!

Hast du auch Mexalen daheim? Ist ein Schmerzmittel das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.

lg

Morgen hab ich nen FA Termin
Also immer mal wieder unterleibsschmerzen hab ich öfters ja, aber eben diese eine komische Blutung am Nachmittag macht mich stutzig! Wenn dann waren es immer schmierblutungen aber das heute war ,,ein schwall" frisches Blut seidem gar nichts!

25. April 2013 um 23:37
In Antwort auf pueppi144

Morgen hab ich nen FA Termin
Also immer mal wieder unterleibsschmerzen hab ich öfters ja, aber eben diese eine komische Blutung am Nachmittag macht mich stutzig! Wenn dann waren es immer schmierblutungen aber das heute war ,,ein schwall" frisches Blut seidem gar nichts!

Was sagt der Arzt???
...?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper