Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Extreme Übelkeit in SS, nux vomica??

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 12:33
F
frigga_12950068
05.11.10 um 12:13

hallo, ich bin in der 8 ssw und mir ist von 24 std mind. 22 std kotzübel...ingwertee bringt nichts, esse regelmäßig (auch übergeben leider)...bin die ganze woche krank geschrieben gewesen, es ging gar nichts mehr.
schwindel und dauerübel

meine fa meinte nux vomica wäre gut, soll aber nochmal mit der hebamme sprechen, warte gerade auf rückruf

hat jemand erfahrung mit diesem medikament??

Mehr lesen

D
doreen_12579496
05.11.10 um 12:17

Huhu
ja ich habe am Anfang auch die Globuli genommen aber mir haben sie überhaupt nicht geholfen das war nach dem Motto "Glaube versetzt Berge" mit dem Zeug.
Frag deine Hebi mal ob sie Akupunktur macht gegen übelkeit!
Das habe ich bekommen und schon nach der ersten sitzung war es weg und kam niewieder! ohne mist! ich glaube an sowas normal nicht aber es hat 100% geholfen kann es nur empfehlen.
Wünsch dir alles gut
lg Leni & Noah 33+2

Gefällt mir

D
danika_604486
05.11.10 um 12:22

Huhu
ich habe sie auch genommen und hätte es mir auch sparen können!!!

Gefällt mir

D
dsra_12141691
05.11.10 um 12:23

Hey,ich leide mit dir
Mir gehts leider genauso wie dir!
Mir hat nux vomica nicht geholfen,habe dann auch Akupunktur von der Hebamme bekommen,sogar mehrmals,aber auch das hat immer nur für den Tag geholfen!Sie hat mir dann noch Nausema empfohlen....leider auch Fehlanzeige!
Tja,was soll ich sagen,da müssen wir wohl durch!Mein FA hat mir jetzt noch Vomex A aufgeschrieben und die nehme ich jetzt auch vor dem schlafen,damit ich wenigstens nachts nicht aufstehen muss um zu ko****!
Ich hoffe,dass es wie bei der 1.SS nach 14Wochen vorbei ist und ich dann die SS gennießen kann!

LG Frany

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
danika_604486
05.11.10 um 12:24
In Antwort auf dsra_12141691

Hey,ich leide mit dir
Mir gehts leider genauso wie dir!
Mir hat nux vomica nicht geholfen,habe dann auch Akupunktur von der Hebamme bekommen,sogar mehrmals,aber auch das hat immer nur für den Tag geholfen!Sie hat mir dann noch Nausema empfohlen....leider auch Fehlanzeige!
Tja,was soll ich sagen,da müssen wir wohl durch!Mein FA hat mir jetzt noch Vomex A aufgeschrieben und die nehme ich jetzt auch vor dem schlafen,damit ich wenigstens nachts nicht aufstehen muss um zu ko****!
Ich hoffe,dass es wie bei der 1.SS nach 14Wochen vorbei ist und ich dann die SS gennießen kann!

LG Frany


mit Nausema hab ich es auch probiert....genauso wirksam wie nux vomica
nämlich so gar nicht

Gefällt mir

F
frigga_12950068
05.11.10 um 12:26

Danke
mhmm, dann scheinen die ja echt nicht zu wirken...werd mal die hebamme fragen wegen akupunktur, ich muß irgendwas machen
meine mutter hatte bei der SS bis zur geburt übelkeit und bei der 2ten bis zum 5ten monat...ohgott..die mußte sogar zwangsernährt werden...

naja, ich will positiv hoffen, dass es bald besser wird

Gefällt mir

D
doreen_12579496
05.11.10 um 12:33

Ein versuch ist es wert
Meine Mutter hatte auch in allen 3 schwangerschaften extreme Übelkeit und ich hatte es auch bis zu dem Tag der Akupunktur.
Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert und ich habe auch gedacht naja was solls! Aber ich war echt begeistert ich konnte aufeinmal alles essen und es war wie weggezaubert.
3 sitzungen haben bei mir gereicht hat glaub ich 15 euro pro sitzung gekostet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige