Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Extreme übelkeit, bauchweh etc. es 7?

Extreme übelkeit, bauchweh etc. es 7?

8. Oktober 2011 um 10:56 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 15:55

Hallo zusammen!
Bin noch ganz neu hier, da erst 1.ÜZ aber trotzdem bin ich schon am Rat suchen...
Genau heute vor einer Woche war mein ES, wir beide natürlich fleißig geherzelt, ohne jetzt beim ersten Versuch viel zu erwarten.

Vorgestern hat es plötzlich bei mir angefangen mit leichtem ULZiehen -wie kurz vor der Mens. Ist immer mal mehr, mal weniger geworden, mal beidseitig, mal mehr rechts, mittig und in der Leistengegend. Außerdem hab ich seit gestern morgen saumäßige (anders kann mans echt nicht ausdrücken) Kopfschmerzen und mir ist total schlecht. Ich musste mich nicht übergeben, aber allein der Gedanke an essen hat mir fast den Magen umgedreht Dazu kam eine extreme, bleierne Müdigkeit und Schwindel.

Gestern abend hab ich mich dann mit ner Kanne Tee aufs Sofa gelegt und auf einmal ging es mir richtig schlecht. Sehr starkes Ziehen im Unterleib, erst rechts, dann mittig, so dass ich mich richtig krümmen musste. War nach 45 Minuten weg. Heute ist nichtsmehr außer Übelkeit und ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, sonst wäre ich definitiv zum Arzt.

Kennt jemand solche Symptome, evtl. von einer seehr frühen SS? Wäre dann ja jetzt erst 3.SSW. Rein rational würde ich ja sagen, dass man da nix spüren kann, aber wer weiß...

Viele liebe Grüße an alle "Leidensgenossinnen"

Annie

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 14:55

Huhu anniee
Wie geht es dir denn jetzt?

Bin jetzt im zweiten Zyklus am Hibbeln und hatte so ähnliche 'Symptome' auch im ersten ÜZ leider Mens bekommen und nun neue Hoffnung
Hast du zuvor die Pille genommen? Wenn nicht: kennst du deinen Körper genau bzw deinen Zyklus?

LG
Carina

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 15:55

Aaalso...
Mein Zyklus liegt meist zwischen 29 und 33 Tagen, Ausreißer kommen vor (39 Tage)
Bin heut ZT19, NMT vermutlich um den 19. Oktober herum... Mein Schatz war allerdings bisschen krank, da kam das Herzeln zu kurz. Kommt nun ganz drauf an, wann ES war... Ich merk das nicht so, leider.
Ich drück dir auch die Daumen... Im 1. ÜZ wäre echt cool!!! Ich hab sooo drauf geachtet vor einem Monat, jedes Zwicken (und davon gab es viel) hatte Bedeutung, bisschen Psyche spielt schon mit... Aber eine aus nem Kiwu-Thread hier war auch nicht sooo locker und ist trotzdem nun im 2. ÜZ schwanger geworden
Aber irgendwie finde ich die Hibbel-Zeit ja auch spannend

Gefällt mir