Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme schmerzen in der Leiste und bauchschmerzen wie bei mens

Extreme schmerzen in der Leiste und bauchschmerzen wie bei mens

12. September 2012 um 21:00

hi

brauche echt mal dringend euren rat,

bin 5. woche also ganz am anfang, und ich hab auch schon kinder, aber so was wie jetzt hatte ich noch nie! Ich hab solche extremen schmerzen in der leiste das ich kaum sitzen kann, bekomme ich besonders stark bei zu viel laufen stehen und sitzen, und auch unterleibsschmerzen fast wie mens, sind das denn echt nur die mutterbänder? war das bei wem auch so extrem? gibt kaum keinen tag wos nicht weh tut, und das schon seit 2 wochen, fast drei sogar! bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich so was nie! wenn ich magnesium nehme gehen die schmerzen net weg, werden aber erträglicher für kurze zeit, hab nur angst vor einer fg.hat man da auch dauerschmerzen?

Mehr lesen

12. September 2012 um 21:11

Hallo
Also wie es bei ner Fg ist weiß ich nicht. Aber das mit den Mutterbändern, das kenn ich nur zu gut. Daran hab ich gemerkt dass ich schwanger bin noch bevor die Mens. wegblieb. Und es wird nicht besser, ganz im Gegenteil. Aber im Sitzen ging es bei mir. Nur das Laufen fiel mir sehr schwer. Und nachts drehen ging nur mit Hilfe oder unter starken Schmerzen. Ich hab Physiotherapie bekommen... so richtig mit Schlammpackungen und so... HILFT NICHT!!!
da musst du jetzt durch vermute ich.

Gefällt mir

12. September 2012 um 21:17


Ja das sind die lieben bänder... Ich habe auch daran gemerkt dass ich schwanger sein könnte! Hatte es seit einnistung und es kam fast täglich bis ca um die 20.ssw.
Lg und alles gute!!!
Glücklich und leni noelle 40.ssw et-2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen