Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Schmerzen im Lendenbereich

Extreme Schmerzen im Lendenbereich

31. März 2010 um 14:08

Hallo, ich hoffe mir kann hier wer helfen. Eines vorab, ich weiss das ihr keinen ärztlichen Rat ersetzen könnt, aber mein Doc hat heute keine Sprechstunde mehr und bevor ich ins KH fahre und übelst lange warten muss, hol ich mir erst mal von euch einen Rat.

Seit gestern morgen habe ich extreme Schmerzen in der Lendengegend, kann mich weder bücken noch drehen, weiss nicht wie ich sitzen und liegen soll

Heute ist es auch schon den ganzen Tag so schlimm und ich merke das die Schmerzen vom Rücken über die Nieren bis über die Leiste ausstrahlen... Es ist nicht mehr auszuhalten...
Ob es an den Nieren liegt? Ich glaube aber eher nicht denn auf Toilette kann und muss ich nach wie vor recht häufig!

Ischias könnt ich glaub ich auch ausschliessen da ja dieser normalerweise bis in die Beine zieht! Bei mir sind die Schmerzen nur im unteren Rückenbereich die nach vorne ausstrahlen.

Vorzeitige Wehen? Glaub ich auch nicht...

Zur Information, ich bin 25 Jahre Anfang 21. Woche schwanger und körperlich ziemlich fit, also schlank und hatte noch nie was mit dem Rücken!

Bitte helft mir es ist echt schlimm

LG Lena

Mehr lesen

31. März 2010 um 14:13

Ich hab auch sowas schon gehabt
meine hebi meinte, das kommt von der lendenwirbelsäule, da ich einen relativ grossen bauch hab.
allerdings wie das bei dir ist, kann ich nicht einschätzen. bei mir war es nach 3 tagen wieder besser, hab auch einen beckengurt, den ich jeden tag drum haben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:14
In Antwort auf penny_12089951

Ich hab auch sowas schon gehabt
meine hebi meinte, das kommt von der lendenwirbelsäule, da ich einen relativ grossen bauch hab.
allerdings wie das bei dir ist, kann ich nicht einschätzen. bei mir war es nach 3 tagen wieder besser, hab auch einen beckengurt, den ich jeden tag drum haben muss.

Hab
fast gar keinen Bauch man sieht gar nix...

Wie gesagt ich bin schlank nach wie vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:18

Hm
da kann ich es mir auch nicht erklären, vielleicht hast ja was verklemmt in dem lendenbereich, kann ja passieren, aber wenn du es nicht mehr aushälst, dann hast wohl keine andere wahl, als im KH das abklären zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 14:37

...
weiss keiner mehr rat

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 17:26

Hatte ich auch...
hallo,
das gleiche was du beschreibst hatte ich vor einiger zeit auch...erst bauchschmerzen und dann zog es immer weiter rum zu der niere und das ganze auch nur auf einer seite. ich hätte sterben können vor schmerzen... bin dann nachts mit meinem freund ins kh und die ärztin meinte, das es einfach nur die gebärmutter mit den bändern sei, die sich festigt... habe dann buscopan tabl. bekommen und die haben geholfen.

hoffe, ich konnte dir helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 18:50


es hört einfach nicht auf, jede Bewegung schmerzt.

Zieht richtig vom Lendenwirbel nach vorne

was zum teufel ist das
Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist, ich kann nicht ins KH fahren da mein Kleiner ja auch noch da ist und ich keinen hab der aufpassen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 19:31

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook