Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Magenkrämpfe 36ssw

Extreme Magenkrämpfe 36ssw

6. Februar 2013 um 22:24

hallo, ich weis nicht mehr was ich machen soll hab fast jeden Tag Magenkrämpfe ;(. es fühlt sich an als würde sich im Bauch alles zusammen ziehen .. Wärmflasche hilft nix. habt ihr vill iwelche Tipps was ich machen kann? danke schonmal. LG MINZ

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 22:31

Wie lange schon?
Hallo du. Mich würde mal interessieren, wie lange und wie häufig du diese "Magenkrämpfe" denn schon hast? Das würde eine Einschätzung und eine Empfehlung wesentlich vereinfachen. Zu deinem Zeitpunkt sollte man z.B. auch schon mal an Wehen denken.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 22:33

Also
meistens abends / nachts. kann dann kaum schlafen. also wehen sind das nicht Denk ich. fühlt sich anders an. Hab das seit ungefähr 2 - 3 Wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhüten nach der Stillzeit - Umstieg von Cerazette auf Yasmin
Von: meinlebengehoertnurmir
neu
6. Februar 2013 um 18:57

Diskussionen dieses Nutzers

  • Programmierte Geburt

    5. März 2013 um 11:07

  • Namensfrage , mal wieder

    21. Februar 2013 um 11:42

  • Schleimpfropf 36 ssw???

    10. Februar 2013 um 14:41

  • Darf ich ins Schwimmbad?!

    19. November 2012 um 12:20

  • 20 ssw

    23. Oktober 2012 um 19:12

  • Später Eisprung ?!

    17. August 2012 um 10:39

  • 9ssw und chlamydien

    3. August 2012 um 8:14

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen