Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Magen- und darmprobleme seit der Schwangerschaft. Wer noch?

Extreme Magen- und darmprobleme seit der Schwangerschaft. Wer noch?

3. Dezember 2017 um 9:22

Hallo. Ich bin langsam der Verzweiflung nahe und suche Gleichgesinnte, um mich zu beruhigen 

ich bin morgen in der 19. ssw. Ziemlich seit Beginn habe ich mit meinem Magen zu kämpfen. Als ich es um die 8. Woche rum mal meiner Hausärztin schilderte, sagte sie dass es in den ersten Wochen völlig normal sei. Nun war ich eine Weile beim Arzt und habe die Symptome immer anderen Sachen zugeschoben. Stress mit dem Job, Stress durch die Hochzeit der besten Freundin usw. 

aber der magen hört nicht auf. Es tut zwischen den Rippen und seitlich unter den Rippen weh. Krampfartig. Als wäre der norovirus gerade am abklingen und der Körper wirkt bzw würgt noch nach. Und dann habe ich tageweise Durchfall, egal was ich esse oder trinke. Als wenn mein Körper alle paar Tage denkt „jetzt ist zu doll“... 

bitte sagt mir jemand, ob das normal is?? Meine erste Schwangerschaft war so entspannt. Und jetzt ist es einfach nur belastend  

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen