Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...extreme lust auf sex, kommt das vom absetzen der pille oder vom eisprung???

...extreme lust auf sex, kommt das vom absetzen der pille oder vom eisprung???

27. Oktober 2010 um 12:58

Hallo zusammen

Ich habe die Pille etwa vor einem Monat abgesetzt und bin jetzt 16 Tage überfällig, hatte ungefähr alle 2 Tage ungeschützten GV, aber ich denke noch an keine Schwangerschaft da sich ja der Zyklus wieder einpendeln muss und sich meine Tage wahrscheinlich nach hinten verschieben. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hatte nach dem ich die Pille abgesetzt habe ein paar Tage extreme lust auf Sex,das hatte ich noch nie,ich war immer feucht und konnte nur an Sex denken das kenne ich überhaupt nicht, aber nach ein paar Tagen hat sich mein Sex verlangen wieder normaliseirt so wie vorher... kommt diese extreme Lust auf Sex vom absetzen der Pille?? oder vom Eisprung?? weil wenn es vom Eisprung kommt könnte es ja sein dass ich schwanger geworden bin...
Was meint Ihr? Hatte jemand von euch das auch so und weiss woher das kommt?

Danke im voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 14:09


Danke für deine Antwort.
Ich bin mir da eben einbisschen unsicher ob es wirklich vom ES kommt, auf die eine Seite denke ich schon weil solches extremes Sexverlangen hatte ich noch nie im Leben. Aber auf die andere Seite denke ich, dass es auch einfach nur vom absetzen der Pille kommt da ich vor der Pilleneinnahme eine sehr unregelmässige Mens hatte....das bedeutet doch das bei mir eine Weile dauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert und es einen ES gibt?? Oder kann es trotzdem schnell zu einem ES kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest