Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Krämpfe in der 12.SSW

Extreme Krämpfe in der 12.SSW

8. Februar um 13:28

Hallo meine Lieben, aufgrund meiner Erkältung war ich heute Morgen kurz zum nachschauen bei meinem Frauenarzt, dort war alles in Ordnung. Nun zu meinem eigentlichen Problem, da ich meine Krankmeldung auf der Arbeit abgeben musste bin ich schon den ganzen morgen unterwegs, hätte dann eigentlich auf Klo gemusst, da ich aber einen etwas weiteren Autoweg habe, war dies erst mal nicht möglich. Nun habe ich extreme Bauchkrämpfe, bin gerade mit dem Hund in den Wald und nach 5 Minuten, laufe ich jetzt wieder zurück weil die Schmerzen unerträglich sind und mir das laufen vor allem das sitzen beziehungsweise beugen extrem wehtut. Meine Frage an euch wäre jetzt, würdet ihr noch einmal drauf schauen lassen da die Schmerzen wirklich unerträglich sind!??😩😩😩😩😩😩

Mehr lesen

8. Februar um 13:32

Wenn es dir damit besser geht, dann geh auf jeden Fall hin! Im besten Fall sinds nur die Mutterbänder oder so, die sich gerade einfach vorbereiten auf das was kommt.

lieber einmal mehr, als einmal zu wenig gehen. (Auch wennich das nicht mache🙈)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Geschlecht?
Von: user181171
neu
8. Februar um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram