Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme krämpfe

Extreme krämpfe

7. Dezember 2012 um 3:27 Letzte Antwort: 7. Dezember 2012 um 17:49

Hallo ihr lieben, bin vor einer halben std mit extremenkrämpfen am ganzen bauch wach geworden, dachte wirklich mein bauch platzt gleich... Ich hB gemerkt das extreme blähungen sind und hab mich hin und her gequält weil auch nix raus wollte. Bin dann bisschen rumgelaufen bis dann endlich luft rauskam und andchliessend ganz komischer und plötzlicher durchfall also jetzt grad gehts mir viel besser dber mein bauch hat ne halbe std gelitten, ich dachte das sind wehen und hab eh schonverkürzten gebärmutterhals soll ich morgen zum arzt oder ins krankenhaus fahren nur um ma zu schaun ob alles ok ist? Oder hält der bauch so eine krampfattacke aus? Danke im vorraus bin in der 25 ssw

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 17:49

Denk auch
Aber habs heute nicht zum arzt geschafft, frag mich auch ab wann solche magen darm krämpfe kritisch werden ich meine wieviel schmerz ist denn normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers