Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Extreme Kopfschmerzen in der 15 ssw

Extreme Kopfschmerzen in der 15 ssw

6. März 2010 um 20:52 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 21:35

Was kann man dagegen tun???
Hab schon eine Paracetamol genommen... hatt nicht geholfen.

Mehr lesen

6. März 2010 um 20:58

Du bist mir eine...
schlafen soll ich?
Ja in der 15 woche schon ^^
Darf man auch 2 paracetamol nehmen?

Lg

Gefällt mir
6. März 2010 um 21:06

Hi
Ja einen kalten lappen hab ich schon.
Also ich hab sonst nieeeee kopfschmerzen... aber heute ist es echt heftig... wenn ich sitze bzw liege geht es ja noch. Aber aufstehen OMG geht garnicht könnte brechen vor schmerz.
Ich werd auch keine 2 einfach so nehmen... vorher würde ich im kh anrufen. Ich hoffe es wird so besser.

Gefällt mir
6. März 2010 um 21:11
In Antwort auf meryl_11898413

Hi
Ja einen kalten lappen hab ich schon.
Also ich hab sonst nieeeee kopfschmerzen... aber heute ist es echt heftig... wenn ich sitze bzw liege geht es ja noch. Aber aufstehen OMG geht garnicht könnte brechen vor schmerz.
Ich werd auch keine 2 einfach so nehmen... vorher würde ich im kh anrufen. Ich hoffe es wird so besser.

Hallo Süsse
Ich würde mal darauf tippen, dass du von einer bösen Migräne erwischt worden bist. Da könntest du 10 Paracetamol nehmen und es würde nichts nützen.
Eine Paracetamol 500 macht gar nichts aus. Aber ich würde dir auch davon abraten ohne Rücksprache mit deinem FA weitere Medikamente einzunehmen.
Mein Tipp: Ins Bett legen, Licht aus und schlafen. Fernseher aus lassen. Wenn`s hilft etwas entspannende Musik
Mach dir keinen Kopf. Das geht vorrüber.

LG, Claudine

Gefällt mir
6. März 2010 um 21:32
In Antwort auf esyllt_834270

Hallo Süsse
Ich würde mal darauf tippen, dass du von einer bösen Migräne erwischt worden bist. Da könntest du 10 Paracetamol nehmen und es würde nichts nützen.
Eine Paracetamol 500 macht gar nichts aus. Aber ich würde dir auch davon abraten ohne Rücksprache mit deinem FA weitere Medikamente einzunehmen.
Mein Tipp: Ins Bett legen, Licht aus und schlafen. Fernseher aus lassen. Wenn`s hilft etwas entspannende Musik
Mach dir keinen Kopf. Das geht vorrüber.

LG, Claudine

Hallöche Claudi
Dir wollt ich auch heute noch schreiben... hab ich vergessen sorry .
Ja wie es aussieht ist es wirklich Migräne.... sonst würde die tablette ja wirken .
Ohh man ich hoffe das ist morgen vorbei, ist ja unerträglich .
Na hoffentlich kann ich nacher schlafen

Lg & bis morgen

Gefällt mir
6. März 2010 um 21:34

Nein...
mit Blutdruck hab ich überhaubt keine probleme.
Hab meinen Laptop auf den Tisch... am pc sitzen könnt ich nicht ^^

Gefällt mir
6. März 2010 um 21:35

Ohje
Ich hab echt schon vergessen wie schlimm Kopfscherzen sein können .
Wünsch ich niemanden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers