Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Extreme Brustschmerzen und manchmal Übelkeit...

Extreme Brustschmerzen und manchmal Übelkeit...

10. April 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 17:35

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca. 2-3 Monaten meine Pille abgesetzt.
Naja seit ein paar Tagen,würde schon fast sagen das ich seit ca. 1- 1/2 wochen Brustschmerzen habe. Mein Freund und ich sind auch der Meinung das sie grösser geworden sind (gestern waren wir schwimmen und mein Bikinioberteil passt mir nimmer wirklich). Gestern beim Autofahren bekam ich auch eine kurz anhaltende Übelkeit...Das letzt mal hatte ich meine Mens ca. am 15.03. GV hatte ich mit meinem Freund am 23.03.

Jetzt meine Frage... kann das sein das diese Symptome vom absetzen der Pille komme oder das viell eine SS vorliegt???

Ich danke euch und hoffe auf viele Antworten!!

Mehr lesen

11. April 2013 um 13:32

Huhu Süße,

du bist auch noch im "Rennen", ja...

Sorry, aber an "Symtomen" kann man keine SS erkennen

Man kann sie sich schön erlesen und/oder LEIDER einbilden
Da würden mir sicher zigtausend Mädels Recht geben.... Ich schliesse mich in dieses "Phänomen" mit ein

Im letzten Zyklus hattest du folgende Beschwerden:
"
Hatte ca. 2 Wochen Schmerzen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen (das hat mittlerweile nachgelassen, ist aber noch net ganz weg), mir ist seit 2-3 Tagen dauerschlecht, hab manchmal so ein druck/ziehen im Bauch/Unterleib, Blähungen , muss sehr oft aufstoßen, kann Nachts einfach nicht mehr durchschlafen (Schlafstörungen) und ich fühl mich einfach nicht wohl... fühl mich anderst als sonst wenn ich meine Mens bekommen sollte (die wäre eigentlich heute bzw. in den nächsten 2 Tagen dran)."
--
SORRY, ich musste es mal kopieren...
Jedenfalls warst du da leider nicht schwanger ...

Damit möchte ich nur sagen, dass es nicht auf die "Symtome" ankommt, sondern auf einen POS SS-Test und auf die AUSBLEIBENDE Mens...

Ich bin auch sooo ungeduldig... bin auch wieder kurz vor der Mens...am 17. soll es soweit sein...
ABER warten müssen wir leider alle

Wann hast du denn NMT?? Und wann testest du??

Ich drück dir die Daumen

LG Jado

Gefällt mir
11. April 2013 um 16:16
In Antwort auf ai_12639688

Huhu Süße,

du bist auch noch im "Rennen", ja...

Sorry, aber an "Symtomen" kann man keine SS erkennen

Man kann sie sich schön erlesen und/oder LEIDER einbilden
Da würden mir sicher zigtausend Mädels Recht geben.... Ich schliesse mich in dieses "Phänomen" mit ein

Im letzten Zyklus hattest du folgende Beschwerden:
"
Hatte ca. 2 Wochen Schmerzen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen (das hat mittlerweile nachgelassen, ist aber noch net ganz weg), mir ist seit 2-3 Tagen dauerschlecht, hab manchmal so ein druck/ziehen im Bauch/Unterleib, Blähungen , muss sehr oft aufstoßen, kann Nachts einfach nicht mehr durchschlafen (Schlafstörungen) und ich fühl mich einfach nicht wohl... fühl mich anderst als sonst wenn ich meine Mens bekommen sollte (die wäre eigentlich heute bzw. in den nächsten 2 Tagen dran)."
--
SORRY, ich musste es mal kopieren...
Jedenfalls warst du da leider nicht schwanger ...

Damit möchte ich nur sagen, dass es nicht auf die "Symtome" ankommt, sondern auf einen POS SS-Test und auf die AUSBLEIBENDE Mens...

Ich bin auch sooo ungeduldig... bin auch wieder kurz vor der Mens...am 17. soll es soweit sein...
ABER warten müssen wir leider alle

Wann hast du denn NMT?? Und wann testest du??

Ich drück dir die Daumen

LG Jado

Huhu
hi, danke für deine Antwort und wege dem kopieren kein Problem!

Sollte mrine Tage eigentlich in den nächsten Tagen bekommen,aber bisher hab ich net mal irgendwelche Anzeichen dafür.

Klar haben mein Freund und ich den Kinderwunsch und würden uns tierisch freuen wenns endlich klappt. Haben uns in den letzten Wochen auch eher kaum damit beschäftigt... Haben halt gesagt wenns passiert dann passierts ansonsten wird halt weiter geübt.

LG

Gefällt mir
14. April 2013 um 12:54
In Antwort auf enzan_11970041

Huhu
hi, danke für deine Antwort und wege dem kopieren kein Problem!

Sollte mrine Tage eigentlich in den nächsten Tagen bekommen,aber bisher hab ich net mal irgendwelche Anzeichen dafür.

Klar haben mein Freund und ich den Kinderwunsch und würden uns tierisch freuen wenns endlich klappt. Haben uns in den letzten Wochen auch eher kaum damit beschäftigt... Haben halt gesagt wenns passiert dann passierts ansonsten wird halt weiter geübt.

LG

Hi zusammen,
wollte mal kurz einen Zwischenstand geben wie es mir momentan geht etc...

Also meinte Tage habe ich immer noch nicht bekommen. Gestern hatte ich aber mal die Anzeichen dafür, die darauf normal hindeuten das meine Tage einsetzen...hatte gestern unglaubliches Unterleibsziehen/Unterleibsschmerzen. Als ich zuhause war bin ich gleich auf die Toilette und dachte meine Tage haben eingesetzt, doch war nichts in Sicht. Hatte nur etwas stärkeren zähen weisslichen Ausfluss (sorr für die Beschreibung ). Mittlerweile habe ich immer mal wieder ab und zu so ein leichtes stechen,ziepen im Unterleib mal rechts, mal links....

Wollte jetzt einfach nochmal eure Meinung dazu hören!!!
Würd mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüsse
Cat

Gefällt mir
14. April 2013 um 14:36

Hi zusammen,
wollte mal kurz einen Zwischenstand geben wie es mir momentan geht etc...

Also meinte Tage habe ich immer noch nicht bekommen. Gestern hatte ich aber mal die Anzeichen dafür, die darauf normal hindeuten das meine Tage einsetzen...hatte gestern unglaubliches Unterleibsziehen/Unterleibsschmerzen. Als ich zuhause war bin ich gleich auf die Toilette und dachte meine Tage haben eingesetzt, doch war nichts in Sicht. Hatte nur etwas stärkeren zähen weisslichen Ausfluss (sorr für die Beschreibung ). Mittlerweile habe ich immer mal wieder ab und zu so ein leichtes stechen,ziepen im Unterleib mal rechts, mal links....

Wollte jetzt einfach nochmal eure Meinung dazu hören!!!
Würd mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüsse
Cat

Huhu nochmal...

Also deine "Anzeichen" können wieder auf PMS schliessen oder eine SS...

Aber testen könntest du doch schon, oder?
Und dann berichte, ja

Viel Glück

LG Jado

Gefällt mir
14. April 2013 um 15:34

Huhu nochmal...

Also deine "Anzeichen" können wieder auf PMS schliessen oder eine SS...

Aber testen könntest du doch schon, oder?
Und dann berichte, ja

Viel Glück

LG Jado

Huhu
Also ich habe grad vorhin en Test gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist....

Hmm vielleicht verschieben sich meine Tage einfach...mal die nächste Woche noch abwarten...

LG Cat

Gefällt mir
14. April 2013 um 15:42

Huhu
Also ich habe grad vorhin en Test gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist....

Hmm vielleicht verschieben sich meine Tage einfach...mal die nächste Woche noch abwarten...

LG Cat

Negativ ist schade...
Welchen Test hast du denn verwendet??

Ich werde morgen wieder mit nem 10 er testen
WENN meine Mens nicht kommt..... fühlt sich aber leider bei mir schon so an, hmm...

Gefällt mir
14. April 2013 um 17:35

Negativ ist schade...
Welchen Test hast du denn verwendet??

Ich werde morgen wieder mit nem 10 er testen
WENN meine Mens nicht kommt..... fühlt sich aber leider bei mir schon so an, hmm...

Test war ausm DM
hab den "Testamed Ss-Frühtest senstive" ausm DM genommen...hatte davon noch einen da.

ja ich warte halt jetzt mal drauf viell kommt se noch,ansonsten werd ich wohl doch mal en Termin beim FA mache müsse...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram