Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme blutungen... bitte helft mir!

Extreme blutungen... bitte helft mir!

22. Januar 2007 um 8:28



guten morgen!

ich habe folgendes problem...
am 4. januar hatte ich das letzte mal meine mens... ich sollte die nächste eigentlich am 3./4. februar bekommen.
nun habe ich seit dem 19. januar meine pille nicht mehr genommen.. ich finde sie einfach nicht mehr
vor zwei tagen, also am 20. hatte ich abends sex mit meinem freund und danach war er voll mit blut... ich habe seit dem extrem starke blutungen, die um einiges schlimmer sind als meine periode (die es ja eigentlich nicht sein kann)... es ist auch eine anere art der blutung... also, es kommen... na ja... brocken raus, und blut in einer "schleimigen", dickflüssigen form...

sorry, dass ich das nu so detailliert beschreibe, aber ich weiß echt niocht, wo ich das hinstecken und kann und wie ich mir das erklären soll... ist es wegen der pille? das mein körper vllt. denkt, es wäre zeit für die periode? oder was ist los?
ich mache mir sorgen, weil die blutungen halt so unglaublich stark sind... ca. 4x schlimmer als meine normale regel...

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antwortet und vllt. weiterhelfen könntet, denn ich mache mir, ehrlich gesagt ein bissl sorgen!!

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 10:12

Hallo
warum hast du mittendrin aufgehört die Pille zu nehmen. Ich hätte sie auf jeden Fall zum zum ende der Packung genommen. Naja, passiert ist passiert. Kann sein das dein Körper jetzt verrückt spielt weil du ihm einfach die Hormone entzogen hast. Aber wenn die Blutung anhält würde ich mal beim FA anrufen vielleicht weiß der weiter. Spaßen sollte man ja auch nicht bei sowas wenn es zu stark ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 10:36
In Antwort auf terese_12943090

Hallo
warum hast du mittendrin aufgehört die Pille zu nehmen. Ich hätte sie auf jeden Fall zum zum ende der Packung genommen. Naja, passiert ist passiert. Kann sein das dein Körper jetzt verrückt spielt weil du ihm einfach die Hormone entzogen hast. Aber wenn die Blutung anhält würde ich mal beim FA anrufen vielleicht weiß der weiter. Spaßen sollte man ja auch nicht bei sowas wenn es zu stark ist.

LG

Antwort...
ich hab die pille nicht absichtlich abgesetzt... ich hab sie verlegt, verloren... finde sie auf jeden fall nicht mehr und da ich die pille ende des monats eh absetzen wollte, wollte ich auch keine neue packung kaufen!

das man die pille eigentlich nicht einfach so mittendrin absetzen sollte weiß ich auch!

aber danke für die antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest