Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extreme Angst schwanger zu sein/werden

Extreme Angst schwanger zu sein/werden

4. Dezember 2012 um 23:21

Hallo Zusammen

Wie schon im Titel erwähnt habe ich grosse Angst Schwanger zu sein. Ich nehme seit 6 Monaten die Pille (nicht immer zur genau gleichen Uhrzeit aber immer innerhalb der Packungsbeilage-Richtlinien :P).
Vor 13 Wochen hatte ich zum ersten mal Sex ohne Kondom. Seit dem plagt mich die Angst schwanger zu sein... Habe bereits 5 Tests gemacht, alle negativ.
Meine Tage bekomme ich nie, weil man meine Pille (Cerazette) durchgehend nimmt und so die Mens ganz weg fällt.
Ich bilde mir schon einen kleinen Bauch ein, dabei bin ich super schlanke...

Ach ja, ein Test war 10 wochen nach dem sex negativ...

Bitte sagt mir dass ich spinne XD bin kurz davor noch ein Schwangerschaftstest zu kaufen...

Habe auch sonst ganz leichte Zwangsneurosen...

Eine Schwangerschaft wäre für mich eine Katastrophe, bin erst 20 Jahre und habe gerade angefangen zu studieren...

Ich geniesse mein Leben im Moment Total. Alles ist perfekt. Nur diese doofe Angst davor dass mir irgendwas mein perfektes Leben kaputt machen kann...

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 23:38


Nur keine Panik! Ich glaub nicht dass du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram