Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extrem viele Adern auf den Brüsten!?

Extrem viele Adern auf den Brüsten!?

10. Juli 2013 um 10:13

Okay das ist höchstwahrscheinlich das falsche Forum aber ich wüsste sonst nicht wo meine frage am besten wäre (sorry).

Undzwar ist es bei mir schon immer so das man die blauen Adern auf meinen Brüsten extrem sieht nur jetzt sind es irgendwie viel mehr geworden, mehr so außen an der Seite & sogar eine die über die Brustwarze geht.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Das sieht echt nicht mehr normal aus. :s
LG!

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 10:27

Bei mir auch
Das ist bei mir im Moment auch so.
Ich schiebe es einfach mal auf das Ende des aktuellen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:19
In Antwort auf haven_12656208

Bei mir auch
Das ist bei mir im Moment auch so.
Ich schiebe es einfach mal auf das Ende des aktuellen Zyklus.

Das
irritiert mich extrem, besonders weil mir einfällt das mein Freund mir vor 3-4 Tagen sagte das meine Brustwarzen (komisch oder größer?) auf einmal aussehen, hab aber nicht nachgefragt was er meint, naja wer weiß liegt sicherlich am Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 10:04

Und?
Immernoch das selbe Problem oder sind die Adern wieder weniger sichtbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 17:47


Hm, ih habe heute eigentlich meine Periode erwartet, habe aber keinerlei Anzeichen. Weder Mensschmerzen, noch sonst irgendwas.
Nur meine Brüste tun mir wie immer seit dem Eisprung weh.

Können so viele Adern auf den Brüsten evtl. doch für eine Schwangerschaft sprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dämmerschlaf Anfang 4. SSW
Von: jessye_12175869
neu
11. Juli 2013 um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook