Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Extrem unreine Haut seit der ss

13. Mai 2013 um 19:17 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 7:29

Sehe aus wie 14 richtig schlimm, habt ihr ihrgendwelche tipps dagegen?

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 20:19

Iich auuuch
Habe das seit der schwangerschaft auch! Habe ein Balea Reinigungslotion..richtig super jeden tag anwenden! Und danach eincremen. Wird immer besser

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 22:37

...
Soap & glory von douglas hilft bei mir gegen die schwangerschaftsakne. Kostet halt ein bisschen mehr, hält aber auch echt lange.

Naja... ich hab jetzt noch 7 Wochen. .. dann bekomm ich hoffentlich meine alte haut wieder...

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 5:47
In Antwort auf

Iich auuuch
Habe das seit der schwangerschaft auch! Habe ein Balea Reinigungslotion..richtig super jeden tag anwenden! Und danach eincremen. Wird immer besser

Das Problem...
kenne ich auch
Normale Waschcremes haben bei mir versagt, jetzt habe ich Acne Attack von Wolff ( gibt's bei DM) und es hilft mir. Habe viel weniger Pickel und die wenigen sind auch nicht mehr so tief und hartnäckig!
In der Packungsbeilage steht ausdrücklich, dass es für die SS erlaubt ist. Gibt Waschgel und Creme.

Bei den ersten Anwendungen hab ich fleißig die ganze Haut eingeschäumt, die nicht betroffenen Stellen wurden dann sehr trocken und rot. Jetzt achte ich darauf, dass ich Schaum und Creme nur auf die Pickel auftrage und alles ist ok!

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 7:29

Ich hatte das in meinen ersten beiden SS
Aber frag nicht nach Sonnenschein! Ich sah sooooooo schrecklich aus! Geholfen hat nicht wirklich etwas.... Hab soviel ausprobiert.....

Jetzt bin ich wieder schwanger und ich habe die schönste haut die man sich vorstellen kann Keine ahnung, wieso das so unterschiedlich ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers