Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EXTREM Schwildel, Übelkeit, Erbrechen Normal???

EXTREM Schwildel, Übelkeit, Erbrechen Normal???

10. Dezember 2007 um 15:58 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 16:39

Hallo!
Ich bin in der 8woche schwanger mit Zwillingen und natürlich noch total unerfahren.
Seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin geht es mir nicht gut mir ist von früh bis abends total übel ich weiss gar nicht was und ob ich essen und trinken kann dazu quälen mich kreislaufprobleme sodass ich keine 5min stehen kann und das ganze bis tief in die nacht und am nächsten tag das gleiche.
ich weiss ja das das die hormone sein müssen und meine FÄ hat mir gesagt das das mit zwillingen nicht ungewöhnlich ist

aber muss das so extrem sein?
Was kann ich machen damit es mir besser geht?

Freue mich über jeden Tipp

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 16:00

Hi twinangel
also ich bin nur mit einem schwanger,
aber hab seit einer woche auch ständig
die gleichen beschwerden wie du :/
also meine ma hat mir gesagt, einfach
etwas mehr schonen und pfefferminztee trinken
das beruhigt
also bei mir hilfts tatsächlich

Lg cati

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 16:39

Ab zum Lieben Onkel Doc...
Wenn's Dir sooo kotzübelschlecht iiiiibaaaaaaaaaaah geht, dann solltest Du zu deinem Arzt und es Ihm klar machen. Der verschreibt Dich dann in die Klinik und Du wirst dann schön an den TRopf gehangen. Und glaub mir danach geht es Dir viiiiiiiiiiiel aber wirklich viel besser. Ich kenne dieses Problem nur zu gut, ich hatte dass in meiner ersten Schwangerschaft (eine Tochter). Ich konnte noch net mal Wasser trinken. Aber nach dem ich ne Woche im KH lag ging es mir wirklich besser.Ich kann Dir das wirklich nur empfehlen. Mach auch etwas druck bei deinem FA, die meinen schnell das ist gaaaaaaaaaanz normal. Und eines Morgens sieht er wie scheisse Du aussiehst weil du nur kotzt und nix zu dir nehmen kannst und erst dann verschreibt er dich in die klinik so war es nämlich bei mir. Also Kopf hoch es geht vorbei aber noch schneller wenn Du an den Tropf kommst

Alles gute LG ralina 20.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers