Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Extrem geruchsempfindlich- gehts bald los??

Extrem geruchsempfindlich- gehts bald los??

27. Juli 2007 um 13:49 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 16:54

Hi hi zusammen

Ich bin heute in der 35+2 und seit etwa zwei, drei Tagen extrem geruchsempfindlich. Zwar nicht permanent, aber immer wieder kommt mal ein Schub wo ich denk: boah da riecht aber was extrem. Egal ob es Obst ist, das bei uns in der Schale auf dem Tisch steht, oder das Aftershave von meinem Mann oder überhaupt sonst n Geruch.
Meine Ärztin meinte beim letzten Termin schon, dass der Mumu schon sehr weich ist und der Gebährmutterhals bei 2 cm liegt. Seit zwei Tagen hab ich auch immer wieder mal ein stärkeres Ziehen im Unterbauch ( Vorwehen?) und nachts auch ab und an.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es bald losgehen wird. Hatte jemand hier auch so extreme Geruchsempfindlichkeit??

LG Cadence4+Sohnemann Leif Inside

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 15:52

Glaub ich nicht
hatte ich am Anfang der SS schon ganz schlimm und jetzt die letzten 4 Wochen fängt es wieder an. Wie du auch schon sagst After Shave z.B. ganz tödlich. Mein Freund sagt schon immer ich könnte als Drogenspürhund arbeiten *g*
Kann mir nicht vorstellen das es ein Zeichen ist das es bald losgeht. Immerhin bin ich ja erst in der 28 SSW. Ich denke das sind einfach die lieben Hormone

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:00

Glaub auch
das sind die SS-Hormone. Ich war die ganze SS Geruchsempfindlich..ich hab Sachen gerochen...unglaublich

Sei lieber Froh,wenn dein Baby noch drin bleibt. Bist ja noch Früh dran...

lg
Evelyn

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:54

Och menno..
..schade Mag langsam nimmer und kanns auch kaum erwarten meinen Sohnemann im Arm zu halten schon allein wegen der unsagbaren Rückenschmerzen )..naja dann warten wir halt no a bissl

LG Cadence4+Sohnemann Leif inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers