Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extrem geärgert im Ernstings Family

Extrem geärgert im Ernstings Family

29. September 2012 um 17:10

hallo ja ja ja weiß gehört nicht hier hin aber ich bin nunmal nur an diesem forum interessiert

also heute wollte ich spontan meiner tocher ein neues t-Shirt kaufen weil sie auf ein geburtstag wollte.In dem nicht sehr großen ort wo dieser laden ist machen die geschäfte um 13uhr zu allerdings hatten wir erst 12.10uhr als ich in das geschäft bin, es waren noch einige weitere kunden im geschäft und ich hab mich schon geärgert das mitten im weg an den ständer wo ich eigentlich dran wollte ein riesiger staubsauger im weg stand ...naja nicht ganz so schlimm ...
So in der zeit wo ich gestöbert habe hat die verkäuferin angefangen zu saugen , eigentlich wollte ich gerade richtung ausgang als ich noch ein schönen schal gesehen habe und nochmal umgekehrt bin hab mich dann mit meiner tochter an das regal gestellt und mir den schal angesehen...ich hatte schon gemerkt das die verkäuferin immer mehr mit ihren riesen sauger auf uns zu kam und fing an uns um die füße zu saugen die hat uns mit ihren riesen arsch richtig in die enge getrieben so das mir und meiner tochter kaum noch zeit blieb den schal zurück zuhängen... auch das saugrohr von dem sauger wurde regelrecht aggressiv vor dem gesicht meiner tochter am boden hin und her geschoben ... muss das denn sein? ich hab natürlich gebrüllt sie solle mal bitte aufpassen aber leider war der sauger viel zu laut als das mich hätte hören können
bin natürlich dann gegangen und jetzt am überlegen ob ich mich beschweren soll find sowas einfach zu kotzen!

so wollt ich mal kurz loswerden

Mehr lesen

29. September 2012 um 18:08

Hinterher
wenn ich mich schön reinsteiger denk ich mir das auch immer in dem moment leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 20:09

Jo
dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so denkt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 21:27

Also
Ich würd mir das nichr gefallen lassen
Beschwer dich!
Diese frau wird dafür bezahlt hätte es ja verstanden wenn bereits feierabend wäre aber so nicht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 22:01


War letztens bei uns bei Real so, mitten am Tag, ich stand mit meiner Schwester vorm Gemüse und die Alte hat uns da mit ihrem Wischer um die Füße gewischt und hat nichtmal dran gedacht uns an das Regal zu lassen....naja, haben wir das Gemüse halt woanders gekauft, selber Schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 22:10

Xskadirux
weiß nicht ob das hinterlistig ist mich beim konzern oder filialleitung zu beschweren ?! Warum sollte das denn so sein? Ich führte auch ein restaurant und bin froh wenn beschwerden an mich kamen damit ich wusste was da los war und ich mich gegebenenfalls gegen die vorwürfe wehren konnte oder wusste was beim nächsten mal besser gemacht werden kann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram