Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extrem früh getestet

Extrem früh getestet

14. September 2019 um 20:20 Letzte Antwort: 15. September 2019 um 7:18

Ich weiß ist sehr sehr zu früh noch aber gehöre zu den ungelduldigen 😏. Es+9 viola war gegen mittag 12.30 uhr. Muss sagen alle 2.linien erschienen nach ca. 20 - 50 minuten. Oberen sind von one step von amazon 10 er Packung. Habe das Bild auf schwarz weiß gestellt sonst kann ich kein ordentliches Bild machen wo man es deutlich sieht. 

Mehr lesen

14. September 2019 um 21:03

Hi, also ich glaube mal 20-50minuten ist ja viel zu lange, tippe auf eine Verdunstungslinie! Ich bin kein Fan von den One Step Streifen! Teste doch mal mit einem Frühtest aus dem dm oder vom Rossmann!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2019 um 7:18

Test sind ab einer gewissen Zeit negativ zu werten und so früh um 12:30 Uhr mittags zu testen bringt leider auch nichts. Ich sehe auf dem Bild nur 8 blütenweiße Tests. Warte doch lieber 2-3 Tage ab. Du wirst auch nicht schneller schwanger nur weil du so frûh testest.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook