Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Extrem empfindlich (38.ssw)

Extrem empfindlich (38.ssw)

20. Juli 2012 um 15:46

Hallo, bin heute bei 37 4 und hab einen echt beschissenen Tag, obwohls eigentlich keinen Grund gibt Bin seit dem Aufstehen fast nur am Heulen, alles ist irgendwie doof und natürlich hat heute keiner Zeit für mich, worüber ich dann schon wieder weinen muss...irgendwie echt albern, kann aber nix dagegen tun. Kenne das auch gar nicht von mir, war während der ganzen Schwangerschaft sehr ausgeglichen und gut zufrieden, Beschwerden hab ich auch keine.
Gehts jemandem vielleicht gerade ähnlich und mag sich ein bisschen austauschen?

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 16:01

Hey !!
Hier ist noch eine traurige, dicke Tomate ! Bin in der 39. Ssw und leide gerade echt darunter, dass ich nix mehr ohne kreislaufprobleme und harten bauch machen kann. bin zudem total angenervt von den leuten die mir seit tagen haufenweise sms schicken und fragen ob der kleine schon da ist - dabei hab ich erst in 2 wochen termin und es wird ein KS wegen BEL und sonst haben sich die lieben bekannten auch die ganze ss nicht gemeldet !!!! Sonst gehts mir blendend ...

Also, willkomnen im club der dicken traurigen Tomaten !!

Glg
Nachtkerze
39. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 16:24
In Antwort auf suvi_12251268

Hey !!
Hier ist noch eine traurige, dicke Tomate ! Bin in der 39. Ssw und leide gerade echt darunter, dass ich nix mehr ohne kreislaufprobleme und harten bauch machen kann. bin zudem total angenervt von den leuten die mir seit tagen haufenweise sms schicken und fragen ob der kleine schon da ist - dabei hab ich erst in 2 wochen termin und es wird ein KS wegen BEL und sonst haben sich die lieben bekannten auch die ganze ss nicht gemeldet !!!! Sonst gehts mir blendend ...

Also, willkomnen im club der dicken traurigen Tomaten !!

Glg
Nachtkerze
39. Ssw

Juhu
Danke für die Aufnahme in deinem Club Da gehts mir doch gleich viel besser
Bekomme auch ständig SMS, freu mich auch darüber, aber noch lieber wärs mir, wenn jemand vorbei kommen würde, dem ich dann die Ohren vollheulen darf...leider wohnen die meisten ca 100 km weit entfernt, der Rest ist entweder im Urlaub oder liegt mit Grippe im Bett...sieht also schlecht aus.
Bekommst du dein erstes Kind? KS ist ja doof, gibts keine Hoffnung mehr, dass sich das Kleine noch dreht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 16:39

Hello
Mädls bin auch in der 39. Woche und mein et ist der 30.7.
So gehts mir voll gut nur das ich ständig müde bin. Ich kenn das mich rufen auch ständig die leute wann sie denn jetzt kommt. Ähhm warte ich frag mal
Jetzt zu deiner traurigkeit mach dir keine sorgen ich hatte letztens in der früh erst einen lachkrampf so richtig extrem und dann auf einmal gleichzeitig einen heulkrampf also echt verrückt. Ich hab mich angehört wie eine irre mein mann hat mich angeschaut ubd nur noch gelacht. Also ist wohl normal hab mich aber echt erschrocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 16:59

oh ja!
Ich bin in der 37. Ssw u mir geht es auch ständig so dass ich nen Heulanfall bekomm u kann nix dagegen machen... Erst vorhin wieder, weil mein mann aus versehen ein Oberteil von mir mit nem putzmittel versaut hat, da hats die farbe rausgezogen. Gibt ja eigentlich echt schlimmeres aber ich hab geheult... Er kuckt jetzt schon überall im internet nach dem oberteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 17:10


Oh Mann, diese verdammten Hor(ror)mone
Wenn ich so drüber nachdenke: War die vergangenen Wochen eigentlich auch immer mit irgendwelche Vorbereitungen und Besorgungen beschäftigt. Jetzt ist alles fertig, das heißt ich kann mich schön mit Warten und Grübeln beschäftigen... Kann es einerseits kaum abwarten, bis es endlich los geht, hab aber auf der anderen Seite auch ziemlich Schiss vor der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen