Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ex-freundin schwanger mit 14? hilfe schnell

Ex-freundin schwanger mit 14? hilfe schnell

10. März 2017 um 22:08

Meine Ex-Freundin 14 und Ich 15 haben heute Schluss gemacht dabei hat sie mir erzählt das sie seid 2 Wochen ihre Tage haben müsste aber nix passiert. Wir haben vor ca. 2 Wochen rummgemacht sie hatte nur noch Unterwäsche an und ich auch ich bin dann irgendwann gekommen aber die Unterhose hat alles aufgesaugt wir haben danach noch etwas weiter rummgemacht also so getan als würden wir sex haben kann es sein das trotzdem Sperma "übertragen" wurde? Ich möchte echt kein Kind mit 15 vorallem wären meine Eltern nicht begeistert, und ich bin mir nicht sicher ob sie es abtreiben will.

Mehr lesen

10. März 2017 um 22:08

Meine Ex-Freundin 14 und Ich 15 haben heute Schluss gemacht dabei hat sie mir erzählt das sie seid 2 Wochen ihre Tage haben müsste aber nix passiert. Wir haben vor ca. 2 Wochen rummgemacht sie hatte nur noch Unterwäsche an und ich auch ich bin dann irgendwann gekommen aber die Unterhose hat alles aufgesaugt wir haben danach noch etwas weiter rummgemacht also so getan als würden wir sex haben kann es sein das trotzdem Sperma "übertragen" wurde? Ich möchte echt kein Kind mit 15 vorallem wären meine Eltern nicht begeistert, und ich bin mir nicht sicher ob sie es abtreiben will.

Gefällt mir

11. März 2017 um 8:08

Danke für die antwort
Ja wir hatten keinen Sex deswegen hallte ich es auch eher für unwahrscheinlich ich bin nur sehr verunsichert.

Gefällt mir

11. März 2017 um 13:25

Ja
glaube ich auch eher

Gefällt mir

11. März 2017 um 20:15

Ja
Das sie das nur gesagt hat das ich mir es nochmal anders überlege und nicht mit ihr Schluss mach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...
Von: ria1988
neu
11. März 2017 um 19:05
Gebärmutter Entzündung - wer hätte sowas mal ?
Von: schneekugelvol2
neu
11. März 2017 um 12:37
Ich hab noch was vergessen
Von: nadine250217
neu
11. März 2017 um 8:47
..
Von: nadine250217
neu
11. März 2017 um 8:37

Beliebte Diskussionen