Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ex freundin schwanger ich wills nicht sie schon

Ex freundin schwanger ich wills nicht sie schon

24. April 2018 um 17:31 Letzte Antwort: 24. April 2018 um 22:31

Hallo ihr Lieben ich brauch dringend eure hilfe ich bin einfach nervlich am ende ich kann nichtmehr ich bin seid einen knappen monat von meiner freundin getrennt jetzt kamm sie an das sie schwanger sei ich kann das aber nicht verstehen da sie mir kurz nachdem ich daheim war mir gesagt hat sie hat ihre tage und jetzt aufeinmal nicht sie war anscheind schon beim arzt ich weiß einfach nimme weiter und was ich tun soll sie meinte es wer beim letzten mal passiert wo sie sagte sie hat defentiv noch ihre tage so jetzt frage ich mich was kommt alles auf mich zu ich werde diese jahr am 22.10 erst 19 habe bis jetzt noch keine ausbildung und verdien grade mal genug um miete zahlen zu könne und mir bisschen was für ein führerschein auf seite zu legen ich habe angst das mein leben jetzt kaputt geht :/  ich will diese kind auf keinen fall sie aber schon was kommt jetzt alles auf mich zu ich könnte nicht für ein kind zahlen möchte diesen kind auch nett wei schon gesagt und deshalb auch nicht der vater wirklich sein da ich mit meiner ex nix zu tun haben will mehr ich habe auch angst das es vor gerichht geht und ich wirklich was zahlen muss für ein kind was ich garnicht will sie droht mir auch das sie mein leben zur hölle macht wieso tut man sowas ich bin nervlich am ende und kann nimme bitte helft mir irgendwie  

​sorry für die Rechtschreibfehler nerven sind gleich 0

Mehr lesen

24. April 2018 um 22:31

Wenn du mit einem Mädchen Sex hast, dann musst du automatisch in Erwägung ziehen, dass sie möglicherweise schwanger wird und ein Kind von dir austrägt.
Keine Verhütung wirkt 100%.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook