Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ex Freundin im 5 Monat schwanger, kann ich der Vater sein?

Ex Freundin im 5 Monat schwanger, kann ich der Vater sein?

22. Mai um 6:59

Guten Morgen alle zusammen Ich habe mal eine Frage weil ich echt verzweifelt bin... Ich war letzten Jahres mit einem Mädchen Zusammen und haben uns im Dezember leider wieder getrennt, darauf hatte sie anfang Februar wieder einen neuen Freund und war mit ihm 3 Monate zusammen .. Jetzt habe ich mit meiner Ex Freundin wieder Kontakt und sie ist im 5 Monat schwanger .. Wer könnte der Vater sein? Vielen dank

Mehr lesen

22. Mai um 7:52

Hallo. Komplizierte Sache. Wann hattet ihr denn das letzte mal spaß?

Bzw wann ist denn der geburtstermin? 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 7:54
In Antwort auf sebastian1991

Guten Morgen alle zusammen Ich habe mal eine Frage weil ich echt verzweifelt bin... Ich war letzten Jahres mit einem Mädchen Zusammen und haben uns im Dezember leider wieder getrennt, darauf hatte sie anfang Februar wieder einen neuen Freund und war mit ihm 3 Monate zusammen .. Jetzt habe ich mit meiner Ex Freundin wieder Kontakt und sie ist im 5 Monat schwanger .. Wer könnte der Vater sein? Vielen dank 

Hast du ein ET?

Also jetzt 5. Monat müsste zwischen Ende Januar und Februar gezeugt worden sein.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 8:38
In Antwort auf nadu2.0

Hast du ein ET?

Also jetzt 5. Monat müsste zwischen Ende Januar und Februar gezeugt worden sein.  

Hatten im Dezember das letzte mal..
Aber wenn sie jetzt im 5 Monat ist dann kommt das doch hin mit Dezember oder  ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 9:29
In Antwort auf sebastian1991

Hatten im Dezember das letzte mal..
Aber wenn sie jetzt im 5 Monat ist dann kommt das doch hin mit Dezember oder  ?

Wenn es Anfang Dezember war nicht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 10:03
In Antwort auf nadu2.0

Wenn es Anfang Dezember war nicht... 

Sondern? 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 10:21
In Antwort auf nadu2.0

Wenn es Anfang Dezember war nicht... 

Wenn es Anfang Dezember war, wäre sie doch jetzt im 6 Monat oder?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 13:15

Also soweit ich das noch weiß wird vom ersten Tag der letzten periode die schwangerschaft gerechnet. 280 tage also 40 wochen dauert die schwangerschaft. Um es genauer sagen zu können wäre es interessant zu wissen in welcher woche sie ist. Wenn du es aber genau wissen möchtest dann wäre ein vaterschaftstest empfehlenswert. Dieser kann sobald das kind auf der welt ist gemacht werden. Wäre aber auch für das kind besser zu wissen wer sein biologischer vater ist und für dich auch wegen der alimente. 

Lg jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 13:20

Nicht nur wegen alimenten sondern auch hauptsächlich wegen der Bindung zum Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 16:44

Ich gib dir mal Beispiel .
ich bin im 6 monat ( 23 ssw) 
und mein Eisprung war neujahr 2019 ( wo das kind gezeugt wurde)
periode zuletzt  Mitte Dezember.

Deine EX ist im 5 monat.
Also  5 monat heißt 17 -21 schwangerschaftswoche.
das kind ist definitiv zu Ende Januar / Anfang Februar gezeugt worden.

Wenn du nach dem 15. Januar 2019 kein Sex  mehr mit ihr hattet, ist es definitiv von ihrem  neuen Freund.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen