Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ex Freund will Baby sehen Ja/Nein??

Ex Freund will Baby sehen Ja/Nein??

18. Mai 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:26

Hallo!

Mein Name ist Steffi bin 24 und in der 13 SSW!!

Jetzt zu meinem Problem:

Mein Ex wollte mich dazu zwingen das Kind wechmachen zu lassen und hat auch versucht mich Seelisch zu zerstören! Jedentag Streit und natürlich war ich alles schuld! Er sagte auch mehrmals das es nicht sein Kind sei und er auch nicht die Vaterschaft anerkennt!

Jetzt fängt er an das er mich brauchen würde..und urplötzlich auch das Kind! Fängt sogar auf die Mittleidstur an meine Mutter liegt im Sterben dann war er nach nur 1 Woche Alki und jetzt drohte er sich umzubringen!

Soll ich ihm das Kind zeigen obwohl er es umbringen wollte??

Was würdet ihr tun??

Danke für eure Meinungen!

Liebe grüße Steffi

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 19:59

Hallo
Hmm... Ist schwierig aber wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es ihm net zigen oder einfach mit ihm alleine lassen!!

Denn er macht mir doch einenn sehr labilen Eindruck und net gerade Vorbildlich!!

Vielleicht (wenn er das ernst meint) sollte er zuerst sein Leben in den Griff bekommen und dann könnte man ja weiterschauen!!

Liebe grüsse von Mir & Alisha Inside (26+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:00

HmMmm
Schwierige Situation! Einerseits ist es sein Recht, sein Kind sehen zu drüfen. Andererseits ist es ziehmlich asi von ihm gewesen was er da getan hat! Ich würde ihm glaub ich das Kind trotzdem zeigen ihn aber nie alleine damit lassen! HmM ich glaub jeder denkt anders darüber!



Liebe Grüße xabbax

35+2 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:02

"Schöner Vater"....
der sein Kind umbringen will und jetzt ein auf mitleidig macht.Also ich würde ihm das Kind nicht zeigen und es später dem Kind überlassen ob es sein Vater sehen will oder nicht wenn es alt genug ist die ganze Sache zu verstehen!
Wenn er der meinung ist er müsste sich umbringen(hört sich jetzt vielleicht hart an)soll er machen aber meisten sind es eh nur leere Drohungen um Aufmerksamkeit zu erregen!
Mach dir nicht soviel Gedanken das ist nicht gut fürs Kleine!!
Ich wünsche dir alles alles Gute!
LG Neri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:03
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Hmm... Ist schwierig aber wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es ihm net zigen oder einfach mit ihm alleine lassen!!

Denn er macht mir doch einenn sehr labilen Eindruck und net gerade Vorbildlich!!

Vielleicht (wenn er das ernst meint) sollte er zuerst sein Leben in den Griff bekommen und dann könnte man ja weiterschauen!!

Liebe grüsse von Mir & Alisha Inside (26+6)

Lass es doch erst mal da sein
bis das kind da ist, kann und wird doch noch so viel passieren. das musst du doch jetzt noch nicht entscheiden. wenn das kind da ist, sieht die welt sowieso ganz anders aus.

lg
babsi 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:24

Hi
Also er will ja jetzt schon Ultraschallbilder sehen! Die ich ihm beim letzten Treffen zeigen wollte er aber lieber in der Frauenarzt Praxis Rumrandalierte!

Er hat ein echtes Agressionsproblem!
Er hat sein erstes Kind mit 14 Tagen so heftig geschlagen das es Geistig Behindert ist...deshalb auch meine Angst!

Fahre auch nur noch mit Geleitschutz zum FA aus angst das er mir auflauert!

Ich werde schon alleine beim gedanken daran Zitterig!

Werde auch bald umziehen diese Adresse solle ich ihm niemals geben laut Polizei!

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:26
In Antwort auf an0N_1287765699z

Hi
Also er will ja jetzt schon Ultraschallbilder sehen! Die ich ihm beim letzten Treffen zeigen wollte er aber lieber in der Frauenarzt Praxis Rumrandalierte!

Er hat ein echtes Agressionsproblem!
Er hat sein erstes Kind mit 14 Tagen so heftig geschlagen das es Geistig Behindert ist...deshalb auch meine Angst!

Fahre auch nur noch mit Geleitschutz zum FA aus angst das er mir auflauert!

Ich werde schon alleine beim gedanken daran Zitterig!

Werde auch bald umziehen diese Adresse solle ich ihm niemals geben laut Polizei!

Liebe grüße Steffi

Wenn das so ist
Dann würd ich das alles vergessen und ihm das kind sicherlich net zeigen!! Und halt schauen das du ihm aus dem weg gehen kannst!!

Der muss ja echt krank sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper