Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ex Freund bedroht mich und will das ich abtreibe

Ex Freund bedroht mich und will das ich abtreibe

21. Januar 2011 um 13:56

gestern habe ich es meinem Ex freund erzählt das ich schwanger bin,er will das kind auf keinen fall,er hat gesagt das er mein leben zur hölle macht und er mit dem kind nix zu tun haben wird und er es umbringen wird sodass es erst garnicht auf die welt kommt.Wie kann man nach 7 jahren beziehung nur so Gefühlskalt sein das ist doch auch sein kind?Zumal ich schon mal abgetrieben habe und es war der horror und ganz freiwillig war auch das nicht.Was soll ich nur machen?Er wohnt auch noch gegenüber von mir und ist ein moslem wenn seine Eltern es rausbekommen wer weiss was dann passiert.

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 13:58

Ganz ehrlich
erstmal tut mir das ganze wirklich leid für dich. aber mal ganz ehrlich. geh zur polizei und zögere keine weiteren tag.

wünsche dir viel kraft und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 14:01


Hey wenn du das Kind möchtest zieh am besten da weg und fang neu an mit deinem zweg, wenn er so ein monster ist dein ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 14:03


Hört sich blöd an aber ich liebe ihn noch und kann das auch nicht so abstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 3:45

...
So ist/war mein ex-Freund auch! Ich hatte so Angst, dass ich nichts mehr alleine machen konnte, ich hatte in meinem Stammlokal sogar Angst etwas zu trinken - hab immer gedacht er hätte irgendwo was reingemacht!

War echt schrecklich...hab permanent Morddrohungen etc bekommen...und mein ex is leider nicht zu unterschätzen! Bin dann "untergetaucht", hab mich bei meiner Mutter daheim ungefähr 12 Wochen im Bett eingemurmelt...

Und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich dann wieder auf der Straße und bei ihm blicken lassen...ich lass mich doch nicht unterkriegen!!!

Seitdem er jetzt weiß, dass unser kleiner ein junge wird, ist er aufeinmal wie ausgewechselt - hat mir nette Emails geschrieben usw...mich hat da natürlich dann wieder die Angst gepackt, aber ich hab mich trotzdem heute mit ihm getroffen und siehe da...ihm ist ein Licht aufgegangen und hat sich "entschuldigt" - damit is die Sache nicht vom Tisch klar (bin damals auch ausgezogen weil er mich geschlagen etc hat)...aber ich kenne ihn so gut, dass ich wirklich glaube er meint alles ernst und will sich um mich und unseren Sohn kümmern...

Also muss es nicht immer schlimm ausgehen (bzw ich muss ja auch nich abwarten was jetzt passiert!)...


Ich wünsche Dir nur das beste und wenn Du Hilfe brauchst Wende Dich an den "?weißen Bund?", glaub so heißt es! Oder geh in ein Frauenhaus!

Dia & Elias inside (23ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 3:47
In Antwort auf jenn_12076525

...
So ist/war mein ex-Freund auch! Ich hatte so Angst, dass ich nichts mehr alleine machen konnte, ich hatte in meinem Stammlokal sogar Angst etwas zu trinken - hab immer gedacht er hätte irgendwo was reingemacht!

War echt schrecklich...hab permanent Morddrohungen etc bekommen...und mein ex is leider nicht zu unterschätzen! Bin dann "untergetaucht", hab mich bei meiner Mutter daheim ungefähr 12 Wochen im Bett eingemurmelt...

Und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich dann wieder auf der Straße und bei ihm blicken lassen...ich lass mich doch nicht unterkriegen!!!

Seitdem er jetzt weiß, dass unser kleiner ein junge wird, ist er aufeinmal wie ausgewechselt - hat mir nette Emails geschrieben usw...mich hat da natürlich dann wieder die Angst gepackt, aber ich hab mich trotzdem heute mit ihm getroffen und siehe da...ihm ist ein Licht aufgegangen und hat sich "entschuldigt" - damit is die Sache nicht vom Tisch klar (bin damals auch ausgezogen weil er mich geschlagen etc hat)...aber ich kenne ihn so gut, dass ich wirklich glaube er meint alles ernst und will sich um mich und unseren Sohn kümmern...

Also muss es nicht immer schlimm ausgehen (bzw ich muss ja auch nich abwarten was jetzt passiert!)...


Ich wünsche Dir nur das beste und wenn Du Hilfe brauchst Wende Dich an den "?weißen Bund?", glaub so heißt es! Oder geh in ein Frauenhaus!

Dia & Elias inside (23ssw)

-->
meine natürlich, dass ich auch NOCH abwarten muss .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 1:03


diese ganze drohungen gehen ja garnicht. Diesen Vollidioten brauchst du echt nicht.

Ich denke mal das du von den Eltern keine angst haben brauchst, zwar kenn ich die familie nicht was für eine nationalität haben die?? aber wenn es richtige moslems sind dann werden die dich verstehen und auch gegen eine abtreibung sein und sogar ihren sohn "zwingen" zu dir und dem kind zu stehen! Dies ist villeicht auch der grund warum der so abgeht?!

Ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen meistens haben die ne große klappe aber nichts dahinter, wiederum muss ich sagen kenn ich den nicht und weiß nicht wie der so drauf ist und was für eine nationalität weil ich bin auch moslem türkin und bei uns ist das z.-b mit einer "deutschen" ein kind zu haben nicht soooo schlimm wie bei z.B arabern spich marokaner usw.

aber ich gehe mal echt von aus das du dir keine angst vor seinen eltern haben musst ich meine dur schreibst das ihr sieben jahre zusammen wart da hattest du mit sicherheit schon mal konntak mit denen. Wenn du guten konntakt mit denen hattest würde ich an deiner stelle direkt mit denen reden ich meine du hast dich mit sicherheit nicht selber geschwängert, und abtreibung bei den moslems geht garnicht das werden die mit sicherheit verstehen vielleiht hat er ja auch gerade davor angst das seine eltern das mitbekommen!!

Naja ich wünsche dir alles gute und hoffe das, dass ganze aufhört!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 2:09


Kannst ihn anzeigen. (Androhung einer Straftat = Schwangerschaftsabbruch gemäß 218 Absatz 2 Ziffer 1 und 2 StGB) und dir ne einstweilige verfügung holen das der Kerl sich dir nicht nähern darf. Einfach zur Polizei gehen, die helfen weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club