Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ewig lange einen harten bauch nach orgasmus

Ewig lange einen harten bauch nach orgasmus

31. Januar 2010 um 21:55 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 22:20

huhu!
ich weiß, das es normal ist, dass sich nach dem orgasmus die gebärmutter zusammen zieht und daher hart wird.

aber was ist, wenn man oft sex hat und auch mal 2mal direkt hintereinander einen orgasmus hat? ist das schlimm?

und, was meint ihr tun die kinder während man einen orgasmus hat'?
gestern merkte ich, dass wir scheinbar unsere kleine "aufgeweckt" haben...nachdem alles wieder still war und wir uns ausruhten war sie ganz wild am toben. war wohl protest

lg
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside 20ssw

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 22:20

Ungefaehrlich
Im Gegenteil: Das kleine Suesse kriegt doch von Deinen Wonnen und Glueckshormonen auch was mit.

Voll aufgedreht die Kleine

Kurz: "Die Kleinen freuen sich mit"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 22:20

Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook