Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Evtl. überfällig, Test aber negaitv, Regelschmerzen seit 6 Tagen

Letzte Nachricht: 17. April 2013 um 4:15
A
an0N_1214342999z
13.04.13 um 23:08

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal vertrauensvoll an euch wenden und euch um eure Erfahrungen bringen ..
Und gleich vorweg: ich weiß, keiner kann hellsehen, aber ich möchte einfach nur wissen, wie es bei euch war

also heut ist samstag und mein 30. Zyklustag. Meine letzten beiden Zyklen waren 31 und der letzte 26 Tage. Ich nehme mittlerweile Agnus castus um eine Regelmäßigkeit zu bekommen, auch Folsäure schon länger.. naja..
also seit Montag (also ab dem 25. Zyklustag) hab cih permanent das Gefühl cih bekomme meine Tage, manchmal auch ziemlich doll, mal re mal li und mittig; manchmal ist mir nachmittags etwas übel und neulich nacht hat meine Brust im Bereich der Brustwarzen richtig gebrannt. Ansonsten ist meine Brust bei Berührung etwas empfindlich..
normalerweise merk ich dieses ziehen und krampfen und krieg spätestens nen tag später meine regel...

kennt das jemand von euch ?

Liebe Grüße und danke schonmal

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1214342999z
14.04.13 um 14:08

Genau...
.. so geht es mir auch.. das ziepen hab cih schon seit ca 6 tagen und es kommt und kommt nix..
jedes mal wenn ich auf toilette bin, denk ich, jetzt ist bestimmt was da.. aber bisher nix..
was ich auch noch bemerkt hab, ist, dass cih vermehrt ausfluss hab, der ist jedoch nciht spinnbar wie er während des ES ist, sondern eher milchig und zäh (sry)....
deswegen denke ich auch immer meine regel kommt, weil es sich so "feucht" anfühlt. normalerweise bin ich vor der regel eher "trocken"...
Wie ist das bei euch ??

Gefällt mir

E
enzan_11970041
14.04.13 um 13:26

Hi,
ich warte jetzt auch schon seit paar Tagen auf meine Regel...hatte gestern die Anzeichen(Unterleibsschmerzen) das se kommen solle, aber bisher nix...Brustschmerzen habe ich schon seit knapp 1 1/2 Wochen,kann nachts gar nimmer drauf liege . Naja und seit gestern Abend habe ich auch hin und wieder mal ein ziepen links oder rechts im Unterleib....

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1214342999z
14.04.13 um 14:08
Beste Antwort

Genau...
.. so geht es mir auch.. das ziepen hab cih schon seit ca 6 tagen und es kommt und kommt nix..
jedes mal wenn ich auf toilette bin, denk ich, jetzt ist bestimmt was da.. aber bisher nix..
was ich auch noch bemerkt hab, ist, dass cih vermehrt ausfluss hab, der ist jedoch nciht spinnbar wie er während des ES ist, sondern eher milchig und zäh (sry)....
deswegen denke ich auch immer meine regel kommt, weil es sich so "feucht" anfühlt. normalerweise bin ich vor der regel eher "trocken"...
Wie ist das bei euch ??

Gefällt mir

I
iduna_11941603
14.04.13 um 16:09

hallo,
ja das kenn ich. bin in der letzten woche auch ständig aufs wc gelaufen und dachte die regel kommt, weil es sich so angefühlt hat. War aber auch nur ausfluss.

Warte also auch schon seit tagen auf die regel. Da ich durch einen ovulationstest den ES (hoffentlich richtig) ermittelt hab und der ss-test aber negativ ausgefallen ist, warte ich und warte ich. aber sie kommt nicht. dazu habe ich aber bauchschmerzen seit über einer woche, die eigentlich normal kurz vor der regel kommen. Heute sind sie besonders stark.

jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Nicht schwanger aber auch keine regel.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214342999z
14.04.13 um 19:48

Ja--
genauso geht es mir auch.. mittlerweile auch seit ner woche.. aber tests waren negativ..
wahrscheinlich müssen wir noch warten und nochmal testen.. bei welchem zyklustag wärst du jetzt ? ab wann kann man sagen, dass normale tests (nicht frühtests) sicher testen ?
ich bin jetzt ES + 14 schätzungsweise...
habe gestern getestet, allerdings auch nicht mit morgenurin, ich konnte nicht abwarten. aber er war negativ...

Gefällt mir

I
iduna_11941603
14.04.13 um 21:29

naja, Es+14 ist ja noch nicht alles verloren. Ich bin noch ne woche drüber. also bei mir ist das hoffen vobei. nur solang ich dich regel nicht kriege, brauch ich auf eine neues auch nicht hoffen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sigrun_12346766
15.04.13 um 18:33

Hallo ihr lieben,

mir gehts ähnlich.Ich bin nun den 6. Tag drüber und hab bereits zweimal negativ getestet.
Wir haben bislang mit Kondomen verhütet, also keine Hormone. Der Zyklus ist sonst recht zuverlässig.
Dann wäre doch der Beta HCG bereits hoch genug im Fall einer Schwangerschaft, oder???

LG und danke

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214342999z
15.04.13 um 19:39
In Antwort auf sigrun_12346766

Hallo ihr lieben,

mir gehts ähnlich.Ich bin nun den 6. Tag drüber und hab bereits zweimal negativ getestet.
Wir haben bislang mit Kondomen verhütet, also keine Hormone. Der Zyklus ist sonst recht zuverlässig.
Dann wäre doch der Beta HCG bereits hoch genug im Fall einer Schwangerschaft, oder???

LG und danke

Mmh
ich glaube eigtl schon, aber es gibt ja nix was es nicht gibt... also ich bin mittlerweile auch ratlos.. alles tests waren negativ, und tage nicht in sicht. nur ziepen, brustempfindlichkeit und ab und an übelkeit.. naja.. warten und wenn es nicht besser wird wohl mal zum FA und nachforschen ??!

Gefällt mir

S
sigrun_12346766
15.04.13 um 19:44
In Antwort auf an0N_1214342999z

Mmh
ich glaube eigtl schon, aber es gibt ja nix was es nicht gibt... also ich bin mittlerweile auch ratlos.. alles tests waren negativ, und tage nicht in sicht. nur ziepen, brustempfindlichkeit und ab und an übelkeit.. naja.. warten und wenn es nicht besser wird wohl mal zum FA und nachforschen ??!

Hey
Ja ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird. Alles Gute für Dich und baldige Gewissheit.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214342999z
16.04.13 um 17:36
In Antwort auf sigrun_12346766

Hey
Ja ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird. Alles Gute für Dich und baldige Gewissheit.
Lg

Also
heut geht es mir so, dass cih so nen richtiges Druckgefühl nach unten hab und sich meine Vag--- so richtig geschwollen anfühlt (sorry)-- und eben so feucht dass ich dauernd denke, ich hab sie, aber sie kommen nciht. normalerweise, mit dem gefühl gerade und den bauchschmerzen, hab ich sie schon längst und wäre mitten drin in meiner periode..
also es ist jetzt anders, als noch vor ein paar tagen...

kennst du das auch ?

Gefällt mir

S
sigrun_12346766
17.04.13 um 4:15
In Antwort auf an0N_1214342999z

Also
heut geht es mir so, dass cih so nen richtiges Druckgefühl nach unten hab und sich meine Vag--- so richtig geschwollen anfühlt (sorry)-- und eben so feucht dass ich dauernd denke, ich hab sie, aber sie kommen nciht. normalerweise, mit dem gefühl gerade und den bauchschmerzen, hab ich sie schon längst und wäre mitten drin in meiner periode..
also es ist jetzt anders, als noch vor ein paar tagen...

kennst du das auch ?

Hey
Geschwollen ist da zwar nichts. Aber dieser Druck den kenn ich. Das Gefühl wie direkt vor der Mens.
Aber ich weiß auch nicht mehr was los ist. Ich will nur wissen ob oder ob nicht.
Lg

Gefällt mir

Anzeige