Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl schwanger?

Evtl schwanger?

19. Mai 2016 um 18:55 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 17:11

Hallo
Kann man bei ES 4/5 schon Anzeichen von einer SSW haben?!
Hatte das jemand schon mal?
Ich bin seit gestern mega schlapp und kraftlos und könnte nur schlafen. Habe auch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme aber bin ja lang noch nicht dran.
Würde mich interessieren ob man da schon was merken könnte?!
Danke für eure Antworten.
LG
Jessi

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 21:10

Dss stimmt
Ich denke auch , dass es viiiieeel zu früh ist um was zu merken aber irgendwas in mir sagt mir, dass es evtl sein könnte. Aber kann ja auch alles einbildung sein.

Der körper spielt einem js oft streiche wenn es um sowas geht.
Bist Du aktuell schwanger?
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 22:02

Und
Weiss man schon was es wird?
Bekommst du zwillinge?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 9:32

Oh wie toll
Dass du schon zwillingsmädels hast
Umso mehr tut es mir für deine sternchen leid
Ich habe einen sohn der nächsten monat 3 jahre wird und eigentlich war ich mir ganz lange sicher dass es bei diesem einen kind bleiben wird aber nun wünsche ich mir noch ein geschwisterchen für ihn. Wenn möglich ein mädel
Hab aber such sehr viel respekt davor weil nein sohn ein absolutes anfängerbaby war und sooo pflegeleicht. Hab angst dass das zweite nicht so einfach wird aber gut, das kann man alles vorher nicht wissen und man muss ja positiv denken
Habe übrigens immer noch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme.
Aber es dauert noch eine woche bis zum test
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 12:43

Danke
Das ist lieb. Ich habe wirklich ständig UL ziehen bzw fühle mich aufgebläht.
Ich hab vor der 2. Schwangerschaft echt mehr Respekt als bei der 1. aber ich wünsche mir es trotzdem.
Ich kann mir schon vorstellen, dass mein Sohn sich freuen wird auch wenn er aktuell sagt dass wr kein Baby möchte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 20:40

Es?
Also ich denke nicht dass ich schwanger bin... Habe heute intuitiv mal nen ovu gemacht ubd der war dick positiv. Dann werde ich wohl meinen ES haben... Passt natürlich auch zu den Anzeichen, wundert mich nur stark da ich heute schon bei ZT 22 bin und sonst hatte ich meinen ES bei ZT 14-16

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 22:22

Orakel
Ja davon habe ich auch schon gehört aber wäre dann max ES 7 und so deutlich kann kein ovu zu dieser zeit sein... Leider.

Hmm nee ich möchte doch wenn dann ein mädel also wäre es ja jetzt schon zu spät, hätte ich paar tage vorher wissen müssen
Am ES selbwe wird es ja ein Junge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 22:34
In Antwort auf lola_12300097

Es?
Also ich denke nicht dass ich schwanger bin... Habe heute intuitiv mal nen ovu gemacht ubd der war dick positiv. Dann werde ich wohl meinen ES haben... Passt natürlich auch zu den Anzeichen, wundert mich nur stark da ich heute schon bei ZT 22 bin und sonst hatte ich meinen ES bei ZT 14-16

Hey
Deine Situation erinnert mich gerade an meine.Bin Heute ZT 17 und fühle mich seit paar Tagen auch sehr schlapp.Leichte Übelkeit und sehr müde.Dachte auch mein ES wäre schon vor 4 Tagen gewesen.Und heute ist der Ovu auch wieder fast positiv.LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2016 um 16:53

Muss der es sein
Anders kann ich es mir nicht vorstellen obwohl es für ZT 23 sehr spät ist und ich dann ja einen zyklus von fast 40 tage hätte was auch swhe ubwahrscheiblich ist aber es ist halt so.
Der ovu gestern und heute ist jedenfalls fett positiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2016 um 17:11
In Antwort auf lola_12300097

Muss der es sein
Anders kann ich es mir nicht vorstellen obwohl es für ZT 23 sehr spät ist und ich dann ja einen zyklus von fast 40 tage hätte was auch swhe ubwahrscheiblich ist aber es ist halt so.
Der ovu gestern und heute ist jedenfalls fett positiv

Und...
... SS-Test hab ich auch mal gemacht aber der war negativ aber hätte ich mir auch sparen können denn so früh kann der ja auch eigentlich nix anzeigen.
Mein körper spielt einfach verrückt wenn ich tatsächlich heute ES habe... Was solls
In 1-2 wochen weiss man dann mehr ne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook