Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl schwanger!

Evtl schwanger!

19. Juni 2014 um 18:30

Ich vermute es bin mir allerdings nicht sicher.
Ich weiss auch gar nicht ob es was mit Schwangerschaft zu tun hat oder ich was anderes habe. Hatte schon einen anderen beitrag geschrieben aber keine antwort erhalten.
Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht auf jeden fall. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verhüten nicht.
Passiert ist bisher noch nix. Er wünscht sich sehr ein kind und ich auch. Ein Abbruch käme also erst gar nicht in frage. Wäre auch gar nix für mich.
Jedenfalls war meine periode zuletzt bis 28 mai. War stark wie immer und schmerzhaft. Ich habe seit diesem monat allerdings einen sehr dicken bauch. Sehe aus als wäre ich bereits im 6. Monat. Auch wenn ich noch nix gegessen haben ist der Bauch gut zu sehen. Seit letzter woche tun mir nun auch beide brüste weh. Die rechte tut am meisten weh. Gestern nach der arbeit lief dann weisse flüssigkeit aus der brust. Habe es dann mit einem tempo abgetupft und Da war dann zu sehen das die flüssigkeit gelb ist. Und hat leider auch säuerlich gerochen. Auch wenn nix raus läuft riecht die brust so. Sowas hatte ich noch nie. Ist wirklich das erste mal. Heute lief nix aus der brust. Aber die brüste schmerzen immer noch beim drauf drücken.
Habe vorhin auch schonmal einen frühtest gemacht. Der war allerdings negativ. Wollte nur sicher gehen das die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist falls eine vorhanden wäre.
Ich denke mal es war zu frh für den test und auch kein morgen Urin.
Was meint ihr zu all dem. Könnte es sein mit der Schwangerschaft.
Mehr Anzeichen sind nicht vorhanden

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 20:36

Hallo Corrine
Ich an deiner Stelle würde einfach einen Termin bei deinem Frauenarzt machen. Der kann dir dann weiter helfen. Nach all dem was du geschrieben hast wäre es os oder so gut sich mal untersuchen zu lassen alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 23:33

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Wenn du am 28. Mai deine letzte Periode hattest, dann bist du heute an Zyklustag 22. für Schwangerschaftsanzeichen ist das noch viel zu früh. Schmerzende Brüste kommen frühestens ab Ausbleiben der Mens. Flüssigkeit aus der Brust deutlich später, meist zwischen 18. und 26. Woche. Weitere Anzeichen, die aber an Tag 22 auch noch zu früh sind, wären Übelkeit Ziehen im Unterleib und Müdigkeit.

Ein Frühtest ist frühestens 3 Tage vor der erwarteten nächsten Mens sinnvoll. Aber auch da kann er noch negativ sein, weil das alles super früh ist.

Vielleicht hast du eine Brustentzündung. Dafür sprechen die Schmerzen und die säuerlich riechende (gelbe? Vormilch ist milchig-durchsichtig, nicht gelb. Gelb ist wie grün weniger gesund) Flüssigkeit. In der Schwangerschaft - und auch später beim Stillen - riecht da nichts säuerlich, da die Milch aus der Brust ja sehr frisch ist. Säuerlich deutet auf älter und vergoren hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 4:55

Danke
Danke fr die antworten. Ich hoffe das ich nächste woche dann mal spätschicht habe und dann gehe ich zum arzt. Wenn zwei jahre lang nix passiert ist werde ich jetzt wohl auch eher nicht schwanger sein. Aber man weiss halt nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook