Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl Schwanger?

Evtl Schwanger?

23. Juni 2015 um 21:28

Hallo,

Ich bin neu hier...

Also ich habe meine letzte Pille am 11.4 genommen und danach ganz normal meine Periode vom 12-16.4 bekommen.
Danach hatte ich leicht meine Periode vom 17.5-20.5

Ein paar Tage vor meinem berechneten Eisprung hatte ich geschlchtsverkehr. Also so gesehen 3 Tage vor meinen Fruchtbaren Tagen.

Jetzt 4 Wochen später bin ich 2 Tage überfällig. Ich weiß das ist nicht viel aber ich fühle mich so komisch ich habe Unterleibschmerzen zwischen durch und es fühlt sich so an als ob sie jeden Moment kommen aber es kommt nix.

Mir War auch die letzten beiden Tage viel übel...

Ich habe heute aber einen Rest gemacht der War aber allerdings negativ.

Ich frage mich ob das bei noch jemandem so ist/war...

Ich bin mir so unsicher noch einen Test zu machen.

Danke für eure antworten

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 21:39

Falsches Datum :/
Ne gar nicht Wahr hab mich versehen, habe meine letzte Pille am 8.4 genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 22:35

Hmm
Ich habe heute morgen einen gemacht das War ein teststreifen. Ich meine ich hab da was gesehen.. aber ich kann es mir auch eingebildet haben.
Nun ja ich hab dann mit einer Freundin gesprochen und ich hab dann heute abend noch einen gemacht der War aber negativ. Mal sehen noch hab ich meine Periode nicht bekommen.... wenn sie Freitag noch nicht da ist mach ich noch mal einen Test und sonst geht's nächste Woche zum arzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen