Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl. Schwanger - aber seit 4 Tagen Schmierblutung

Evtl. Schwanger - aber seit 4 Tagen Schmierblutung

8. November 2004 um 14:26

Hallo!

Habe zwar noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, könnte aber gut sein, dass ich schwanger bin. Normalerweise hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Habe aber schon seit Donnerstag aben Schmierblutungen, die meist sehr schwach, ab und zu aber auch etwas mehr sind.
Woran könnte das liegen?
a) wenn ich nicht schwanger bin
b) wenn ich schwanger bin.

Könnte das dann ein schlechtes Zeichen sein, falls ich schwanger wäre?
Werde morgen früh nen Test machen.

Danke für euere Antworten

Mehr lesen

8. November 2004 um 17:38

Hallo
also ich bin in der 8.Woche und ich habe Schmierblutungen seit der Befruchtung.
Frag mich nicht ob das normal ist. Meine Werte sind auf jeden Fall in Ordnung, bis auf Progesteron. Muss daher Utrogest nehmen, vielleicht liegts daran.
Also kann man nicht sagen ob gut oder schlecht, schwanger oder nicht!
Könnte eine EInnistungsblutung sein.
Möchtest du denn ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 1:07
In Antwort auf ruby_12492604

Hallo
also ich bin in der 8.Woche und ich habe Schmierblutungen seit der Befruchtung.
Frag mich nicht ob das normal ist. Meine Werte sind auf jeden Fall in Ordnung, bis auf Progesteron. Muss daher Utrogest nehmen, vielleicht liegts daran.
Also kann man nicht sagen ob gut oder schlecht, schwanger oder nicht!
Könnte eine EInnistungsblutung sein.
Möchtest du denn ein Kind?

Jein
Mein "Großer" ist fast 18 Monate. Wollten nächstes Jahr wieder "loslegen". Wenns jetzt schon geklappt hat ists auf jeden Fall ok.

Hab mir gedacht ich warte jetzt noch n paar Tage. Wenn sich nix ändert, geh ich dann mal zum Doc.

Aber danke dir schon mal für deine Antwort und für den Rest der Schwangerschaft alles alles Gute!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram