Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl. Makrosomie festgestellt...

Evtl. Makrosomie festgestellt...

17. April 2012 um 18:11

HI An Alle...

geht es evtl auch jemandem so oder hat das auch festgestellt bekommen?

War heute beim FA....bin eigentlich in der 30+4 SSW.....Laut FA sollt ich in der 32+1 SSW sein, da das Kind 2 Wochen mehr entwickelt ist und auch schon knapp 2Kg wiegt.

Zu wenig Fruchtwasser habe ich u nun muss ich Do zu einem Spezielisten und schauen lassen, was los ist.....

kennt das jemand?

Mehr lesen

17. April 2012 um 21:46

Keine Erfahrung?
Irgendjemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 22:32

Hi
Ich war in den letzten Wochen bei keine Ahnung wieviel Ärzten weil eine nem und,sagte baby ist vieeeeel zu schwer und vieeeeel zu viellll fruchtwasser .... Wollten dann Ss Diabetes ausschließen .

Mittlerweile ist der stand so dass baby eben einfach keine mini is aber auch kein Riese und fruchtwasser ist einfach etwas mehr . . . Bei der 1. Ärztin hieß es statt 34. Woche bin ich 36./ 37. ....

Und nun ?! Ach heut hieß es baby is circa ne Woche weiter . Ich lass mich ab jetzt nimmer verrückt machen ubd lass mich überraschen wann sie kommt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 9:43

Hi
muss jetzt 2-3 mal in der Woche meinen B lutzucker messen...evtl. SSDiabethes

Mein FA meinte das Kind ist schwer u ich habe zu wenig Fruchtwasser als ob ich bereits 2 Wochen weiter wäre. Baby wiegt ca. 2000gr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtsbericht seeeehr lang
Von: xylia_12861285
neu
18. April 2012 um 6:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram