Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Evtl ES +19, unregelmäßiger Zyklus, Mens nicht in Sicht!

Evtl ES +19, unregelmäßiger Zyklus, Mens nicht in Sicht!

10. August 2012 um 8:45

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum. Wir wollen Schwanger werden. ich habe im April meine Pille abgesetzte sind somit im 3 ÜZ. Jedoch ist mein Zyklus so unregelmäßig, naja .1. Zyklus 37 Tage, 2. Zyklus 35 Tage und nun bin ich beim 39. Tag. Meine Mens noch nicht in Sicht. Habe auch schon 2 Tests gemacht, negativ. Unseren letzten GV hatten wir aber schon vor 19 Tagen wäre es möglich das ich schwanger bin oder ist das ganz gar Fehlanzeige. Habe auch nicht wirklich anzeichen, ab und zu Ziehen im Bauch das kann natürlich auch Anzeichen der emsn sein. Habt ihrTipps für mich?

Mehr lesen

10. August 2012 um 10:37

Nicht einfach
Hallo

Weist du wann der eisprung war?
Wann gast du die tests gemacht?

Nach dem absetzen der pille spielt bei vielen erst mal alles verrückt und das macht einen auch verrückt.
Bekomm das gerade bei ner freundin mit die auch im april abgesetzt hat und jetzt nichts mehr stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 11:32
In Antwort auf persis_611781

Nicht einfach
Hallo

Weist du wann der eisprung war?
Wann gast du die tests gemacht?

Nach dem absetzen der pille spielt bei vielen erst mal alles verrückt und das macht einen auch verrückt.
Bekomm das gerade bei ner freundin mit die auch im april abgesetzt hat und jetzt nichts mehr stimmt.

Du sagst es
Genau weiß ich nicht wann der Eisprung war, habe mir für den nächsten Zyklus einen Ovulationstest gekauft und Mönchspfeffer, vielleixht wird es dann einfacher....

Dieser lange Zyklus macht mich verrückt , gerade weil man immer so lange warten muss

die Tests habe ich meistens Mittags gemacht... aber auch aus der Apotheke für knapp 10 .

Soll ich morgen nochmal einen Test machen?? Wenn Mens noch nicht da ist???

10. August 2012 um 12:13
In Antwort auf eirwen_11901384

Du sagst es
Genau weiß ich nicht wann der Eisprung war, habe mir für den nächsten Zyklus einen Ovulationstest gekauft und Mönchspfeffer, vielleixht wird es dann einfacher....

Dieser lange Zyklus macht mich verrückt , gerade weil man immer so lange warten muss

die Tests habe ich meistens Mittags gemacht... aber auch aus der Apotheke für knapp 10 .

Soll ich morgen nochmal einen Test machen?? Wenn Mens noch nicht da ist???

Der erste urin ust der beste
Ich meinte eigentlich vir wievielen tagen du die tests gemacht hast? Ich hatte meinen test aus dem rossmann den frühtest ind der hat das richtige ergebniss angezeigt hab dann aber nochmal einen clearblue digital gemacht den fand ich am einfachsten.
Wenn das ergebniss negativ ist kannst du den test 2 tage später wiederholen am besten nimmst du aber den morgenurin weil der konzentrierter ist falls hcg vorhanden.
Oder ein bluttest beim frauenarzt.

10. August 2012 um 16:46

Der erste urin ust der beste
Ich meinte eigentlich vir wievielen tagen du die tests gemacht hast? Ich hatte meinen test aus dem rossmann den frühtest ind der hat das richtige ergebniss angezeigt hab dann aber nochmal einen clearblue digital gemacht den fand ich am einfachsten.
Wenn das ergebniss negativ ist kannst du den test 2 tage später wiederholen am besten nimmst du aber den morgenurin weil der konzentrierter ist falls hcg vorhanden.
Oder ein bluttest beim frauenarzt.

Ich werde noch abwarten
... ich habe den Test am Dienstag und am Donnerstag gemacht, eigentlich dachte ich das ich meine Tage am Montag bekomme, aber nix war... bis jetzt nicht. ich denke ich werde das WE noch abwarten und wenn bis dann nichts ist, entweder nochmal einen Test machen oder zum FA gehen. Mir ist das aber irgendwie zu blöd zum FA zu gehen, ich finde das die immer besseres zu tun haben als ständig irgendwelche zu haben die glauben oder denken das da irgendwas nicht stimmt oder schwanger sind. Wil man ja sagt das Anfangs mit dem Zyklus was nicht stimmt.... hmm so richtig weiß ich auch nicht...

10. August 2012 um 17:12

Ich werde noch abwarten
... ich habe den Test am Dienstag und am Donnerstag gemacht, eigentlich dachte ich das ich meine Tage am Montag bekomme, aber nix war... bis jetzt nicht. ich denke ich werde das WE noch abwarten und wenn bis dann nichts ist, entweder nochmal einen Test machen oder zum FA gehen. Mir ist das aber irgendwie zu blöd zum FA zu gehen, ich finde das die immer besseres zu tun haben als ständig irgendwelche zu haben die glauben oder denken das da irgendwas nicht stimmt oder schwanger sind. Wil man ja sagt das Anfangs mit dem Zyklus was nicht stimmt.... hmm so richtig weiß ich auch nicht...

Das wird das beste sein
Genau einfach nicht verrückt machen ( leichter gesagt wie getan )

Aber genau fur solche sachen ist der frauenarzt eben auch zuständig.

10. August 2012 um 17:47

Das wird das beste sein
Genau einfach nicht verrückt machen ( leichter gesagt wie getan )

Aber genau fur solche sachen ist der frauenarzt eben auch zuständig.

Ja
Das stimmt es ist wirklich leichter gesagt als getan.... Aber es wird das beste sein noch bisschen zu warten, viell mach ich morgen Einfach nochmal einen Test und dann kann ich immernoch zum FA Danke für Deine Tipps)

12. August 2012 um 7:18

Mens noch nicht in Sicht...
habe heute morgen nochmal einen test gemacht, doch leider immernoch negativ
Nun werde ich morgen mal bei meinem Arzt aufschlagen und mal nachfragen... heute der 41. Zyklustag... das ist echt belastend auch wenn man sich kein Stress machen soll, ich versuchs

12. August 2012 um 7:46

Aber
weißt du ob du jetzt auch regelmäßig deinen Zyklus bekommst?? Theoretisch müssetst du jetzt eineml deine Mens bekommen haben. Hoffe für dich das es sich enpegelt bei dir, denn ein halbes Jahr darauf warten, das möchte ich nicht... aber Hut ab das du das so locker nimmst... Dir auch Alles gute

12. August 2012 um 9:22

Ja
Das stimmt es ist wirklich leichter gesagt als getan.... Aber es wird das beste sein noch bisschen zu warten, viell mach ich morgen Einfach nochmal einen Test und dann kann ich immernoch zum FA Danke für Deine Tipps)

Huhu
Also wenn dein letzter GV vor 19 Tagen war, zeigt ein SST definiv positiv an, wenn du schwanger sein solltest!! Und das egal ob früh, mittag oder abends

Spar dir also lieber das Geld für noch einen sst und geh zum FA! Mit Mönchspfeffer bist du schon mal gut bedient, das pegelt den Zyklus ein.

Und bestell deine nächsten SST's gleich im internet da sparst du ne ganze Menge Geld!! (E**y oder Ama*on)

Viel Glück!

12. August 2012 um 19:47

Heute
Hab heute endlich meine Mens bekommen auf ein neues diesen Monat

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest