Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Evtl. 4-5 SsW

25. Dezember 2014 um 17:52 Letzte Antwort: 25. Dezember 2014 um 18:56

Hallo zusammen,
nachdem meine Periode ein paar Tage über war, habe ich heute Morgen einen SS-Test gemacht-mit einem positiven Ergebnis.
Bereits letzte Periode (die regelmäßig kam)war 3 Tage überfällig-hier war der Test aber negativ, einen Tag später kam sie doch...

Was mir schon in den letzten Tagen aufgefallen war, war die überhöhte Empfindlichkeit der Brüste(sonst konnte ich vor Periode trotzdem auf dem Bauch schlafen, nun geht's gar nicht), ein überhöhter Durst und in den letzten 1-2 Wochen war ich echt geruchsempfindlich. Gestern war mir dann ganz plötzlich, obwohl ich schon dick angezogen war, kalt und auch heute im Verlauf des Tages ist es so. Der Durst und damit die Toilettenbesuche sind unaufhörlich.

Natürlich ist jetzt die Feiertagszeit perfekt und ich kann frühestens Mo beim Arzt anrufen, wann ich dann kommen kann ist die nächste Frage...
Bin total kribbelig und weiß nun auch nicht, ob ich lieber SA noch einen Test holen soll...
Wem ging es oder geht es gerade auch so?

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 18:12

Eigentlich schon..
Habe bloß im Internet gelesen, dass viele noch 2 Tage später einen Test gemacht haben-andererseits denk ich mir schwanger ist schwanger und bei den ganzen Anzeichen...

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 18:17

Hm
Seit ich die Pille abgesetzt habe waren die Blutungen allgemein stärker geworden und so war eigentlich die letzte (Mitte Nov.)normal blutrot und genau so stark.
Was ich mich nun im Nachhinein erinnere, dass ca. vor 2-3 Wochen nach GV eine kleine Schmierblutung war.. Weiß jetzt natürlich nicht ob relevant oder nicht..

Oder wie meinst du es dass ich schwanger war -also schon im Nov oder?

Danke für die Antwort

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 18:36

Genau
meine letzte Periode war Mitte Nov und dann quasi ca. vor ein paar Wochen lediglich klitzekleine Schmierblutung. Heute sind meine Tage seit ca. 1 Woche überfällig...

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 18:56

Danke schön
freu mich auch-war schon lange geplant )

Gefällt mir