Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / evt. Schwanger mit 18!! Hilfe

evt. Schwanger mit 18!! Hilfe

25. Juni 2018 um 13:34 Letzte Antwort: 6. Juli 2018 um 19:01

Hallo Ihr lieben,

ich bin vor kurzem 18 geworden und fange im August eine Ausbildung an. Mein Leben läuft momentan eigentlich super. nunja.eigentlich.. Bin seit 4 monaten in einer F+.. wir beide haben Gefühle sind jedoch nicht zusammen ( Wäre eine Fernbeziehung) Wir sehen uns aber alle 2 Wochen und wir schlafen natürlich auch miteinander.. Ich nehme die Pille aber hatte vorletzte Woche meine Periode, jedenfalls dachte ich, Sie sei es. Es war weniger als sonst (kann das eine einnistungsblutung sein?) und jetzt habe ich seit Dienstag morgen furchtbar schmerzhafte Unterleib schmerzen (Starkes Ziehen auf beiden Seiten in Eierstockgegend o.o) Ansonsten fällt mir keine Veränderung ein. Ich würde mich auf ein Baby freuen jedoch stehen meine Eltern total dagegen, wir hatten das thema schonmal auf dem Tisch. Ausserdem meine Ausbildung .. Und mein ''Freund'' (33) wäre auch erstmal total dagegen bevor sein Haus nicht fertig ist. Bin total verzweifelt!!! Meine Mutter würde mir den Kopf abhacken :x.. Habe morgen einen FA Termin :'(


LG Leni

Mehr lesen

25. Juni 2018 um 17:23

Also ich hatte trotz Pille immer meine Periode. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2018 um 21:44

Die Ärztin sagte alles ist in ordnung. Aber die Schmerzen hielten an und ich hab die Pille auf rat der Ärztin abgesetzt ( letzte Woche) hab jetzt meine Periode bekommen..SO KRASS STARK das ich mein Tampon alle 5 Minuten wechseln muss, und dann kam beim Rausziehen des Tampons ein komischer großer ..sorry für das eklige wort ..''Fleischklumpen'' raus. Kann das sein das ich schwanger war und den Fötus verloren hab?? ich bin total am heulen :'(!!!!!! hilfeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2018 um 13:00
In Antwort auf lenalicious

Die Ärztin sagte alles ist in ordnung. Aber die Schmerzen hielten an und ich hab die Pille auf rat der Ärztin abgesetzt ( letzte Woche) hab jetzt meine Periode bekommen..SO KRASS STARK das ich mein Tampon alle 5 Minuten wechseln muss, und dann kam beim Rausziehen des Tampons ein komischer großer ..sorry für das eklige wort ..''Fleischklumpen'' raus. Kann das sein das ich schwanger war und den Fötus verloren hab?? ich bin total am heulen :'(!!!!!! hilfeeeeee

Großer Fleischklumpen??? Definiere „groß“.
Solltest du schwanger gewesen sein wäre der Krümel ca 1cm groß gewesen und das als groß zu betiteln....naja...da hatte ich während meinen abbruchsblutungen damals manchmal größere schleimhautfetzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2018 um 21:38

Da sagt der Pearl Index aber was ganz anderes und es gibt Frauen die trotz korrekter Einnahme schwanger wurden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2018 um 15:51

Nein sie haben keine Medikamente genommen o.ä.

es sind 2 und bei denen weiß ich auch genau dass sie bei der Einnahme sehr gewissenhaft waren weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden dürften. Und dann der Schock doch schwanger zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2018 um 19:14

Die eine 15 Jahre mit einem Jahr unterbrechen wegen einer gewollten ss wobei ihr von ihrem ersten Kind das Becken, der gbh und die gebärmutter kaputt gemacht wu de und sie deswegen mind 1-2 Jahre nicht schwanger werden sollte. 7 Monate später das zweite Kind, das sie auch ausgetragen hatte.

die andere hat 12 Jahre erfolgreich verhütet. Bis das Missgeschick geschah. Auch diese Kind ist geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2018 um 21:51

Genau 7 Monate nach der ersten. Ob Mirco oder Mini müsste ich mich erkundigen.

missgeschick in Form der ungewollten ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 19:01

Die Milch war nach 3 Wochen weg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine PMS vllt Schwanger ?
Von: jenio
neu
|
6. Juli 2018 um 17:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest