Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / evt schwanger..

evt schwanger..

26. März 2018 um 17:57 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 18:27

hallo zusammen
ich habe da so ein komishes gefühl..
ich habe seit mehreren tagen recht unterleibshmerzen und Bauch weh..
ich war heute im notfall zum schauen ob es irgendwelche viren sind bin aber kern gesund.
ich werde dises jahr erst 18 jahre alt und möchte meinem kind eig auch was biten können wenn es aber trotz allem so ist werde ich eine stolze mama und werde alles für min kind tuen 
könt ihr mir evt weiter helfen was es sein könnte. 
ich hate werend meinen Befruchtbaren tage geschlechtsverkehr.
habe die pille einen monat dafor genommen aber wider aufgehört weil ich sie nicht vertragen habe.
eigentlich hätte ich meine Periode heute kriegen sollen habe sie aber immer noch nicht und habe sie eig sehr regelmässig..

 

Mehr lesen

26. März 2018 um 18:20

haben wir auch nicht gebraucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 18:27

der test zeigt negativ an aber der notfall sagt es sei keine enzündung nichts zu sehen auch keinen Virus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest