Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Evt schwanger

Evt schwanger

30. August 2007 um 15:42 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 18:30

Hallo ich habe meine letzte mens am 11.juli2007 gehabt hätte sie am 9 august wieder bekommen müssen ist aber nicht der fall .
heute morgen auf dem weg zum kindergarten musste ich mich übergeben mir ist den ganzen tag schlecht geh öfters auf die toilette ,habe auch richtiege schlaf attacken gehe um 20 uhr dann schalfen weil ich so kaputt bin und wenn ich morgens um 6uhr 20 auf stehe dann bin ich immer noch müde.hatte jeden tag mit mein freund sex und ich habe auch heishunger aber viel witziger ich bin raucherin seit dem ich mich übergeben musste stinkt mir mein eigender rauch und ich habe kein bock eine zu rauchen,bin auch so launisch ein ab und auf mit meinen launen mein freund sagt meine brüste werden größer und ver färben sich von der farbe was soll ich jetzt glauben ich werde am wochenende ein test machen wovor ich eigentlich angst habe weil nach 4 kindern immer wieder kein hcg im urin nachweisbar war......lach würde mcih aber freuen aber diese übelkeit macht mich wütend danke für euere zeit zum lesen mich sticht es grade in der gebärmuttergegend!Kann es sein das ich wieder schwanger bin? habe normalerweise einen guten zyklus bekam immer pünklich jeden monat seit ich denken kann mhhhhh,,,,ja oder nein?

Mehr lesen

30. August 2007 um 15:47

da ....
zweifelst ndu noch daran? Herzlichen Glückwunsch denn ich bin mir 99,9999% sicher das du schwanger bist und zwar etwa 6/7 woche. kommt mir alles bekannt vor!!!

Viel Glück und alles Gute

Gefällt mir
30. August 2007 um 15:48

...
herzlichen glückwunsch, das ist ja eindeutig oder ?

Gefällt mir
30. August 2007 um 15:51

Wirst mal sehen...
das werden einige sagen das du schwanger bist. *freu*

Gefällt mir
30. August 2007 um 16:19
In Antwort auf an0N_1210524399z

Wirst mal sehen...
das werden einige sagen das du schwanger bist. *freu*

Evt schwanger
mhhhh drückt mir die daumen danke aber für die antwort

Gefällt mir
30. August 2007 um 16:21
In Antwort auf divya_11944837

...
herzlichen glückwunsch, das ist ja eindeutig oder ?

Evt schwanger
ich sitze hier mit übelkeit und weiß gar nicht ob ich es glauben soll am samstag machen wir ein test muss morgen urin nehmen weil ich schwierigkeiten mit dem hcg im urin habe notfalls zum doc am montag ich habe schon wieder so ne schlafattacke hoffe ich bin nicht krank aber danke an alle die mir hier schreiben freu

Gefällt mir
30. August 2007 um 16:34
In Antwort auf an0N_1210524399z

da ....
zweifelst ndu noch daran? Herzlichen Glückwunsch denn ich bin mir 99,9999% sicher das du schwanger bist und zwar etwa 6/7 woche. kommt mir alles bekannt vor!!!

Viel Glück und alles Gute

Evt schwanger
das war total peinlich auf dem weg zum kindergarten mit kind und freund musste ich mich am straßenrand übergeben alle haben geguckt ich habe tränen im augen gehabt so habe ich aus mir raus gereiert und mich natürlich geschämt

Gefällt mir
30. August 2007 um 18:30

Huhuuu
Also, für mich hört sich das sehr nach einer Schwangerschaft an. Du hast ja so gut wie jedes anzeichen, was es dafür gibt. mach einfach den Test. Dann hast du Klarheit!!
ich gratuliere dir schonmal im Vorraus und hoffe, dass alles gut geht.
Viel glück!!
Liebe Grüße, Die Jule

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers